Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
2x Labi
1x Aussie
1x Pekinese
1x JRTkaum einer unterwegs heut :)
-
28. Juli 2016 um 15:31
schau mal hier:
Welche Hunde habt ihr heute gesehen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
- Spitz
- Mix
- Aussie -
2 Golden Retriever
1 braunen Mix -
-Shar Pei
-Golden Retriever
-Dobermann
-Australien Shephard
-Mischlinge -
1 Golden Retriever
2 Shi Tzu - Terrier - Mischlinge
1 Vizsla
1 DSH-BC-Mix
1 Springer Spaniel
1 Labrador
1 Berger Blanc Suisse
1 Papillon
1 English Setter - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
1 Labrador
1 Rotti-Labrador-Boxer-Mix
1 Malteser(?)-Mix -
- 1 Kleinspitz
- 1 Wolfsspitz
- 1 Aussie
- 1 Beagle
- 1 Jack Russel Terrier
- 1 Terrier mix
- 1 Aussie Mix -
einen Akita, bei dem man durch das Fell im Laufen die Rippen gesehen hat
möglicherweise ein Jungspund - muss das so?
wirkte allerdings im Gangbild auch komisch und hatte schmale Hinterläufe. also vielleicht krank?
hab mich nicht getraut zu fragen -
Einen Mann mit zwei Ridgebacks und einem JRT. Der mag anscheinend die Herausforderung.

-
@Pauley Krank, ausm Tierschutz oder beides. Da könnte vieles Ursache sein ^^ Aber normal ist das nicht, auch nicht für einen jungen Akita.
Ich habe heute noch keinen einzigen Hund gesehen.
Dafür gestern:- Staff
- Labbi
- Shiba - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!