Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
Deutsche Dogge
Dobermann
Foxterrier
Cairn Terrier
Münsterländer Mix
Bordeaux Dogge
Schäferhund Mix
Spitz-Mix
Labrador
zwei kleine weiße Wuschel -
30. Mai 2016 um 09:58
schau mal hier:
Welche Hunde habt ihr heute gesehen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute Morgen:
- schwarzen Kleinpudel
- blonden Labi
- die beiden Hovawartdamen
- Jack Russell -
1x Ridgeback
1x FB
1x JRT -
War heute schon 2x Gassi, habe aber keinen anderen Hund getroffen - kommt bei uns je nach Gassistrecke recht häufig vor.
-
1 American Bulldog
1 Staff Welpe
1 Labrador
3 Mixe
1 Boxer - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Einen Golden Retriever & nen Pinscher Mix
-
2x Mops
1x Rotti
1x Leonberger
1x Riesenschnauzer
1x Mastino
1x Cocker Spaniel
2x Goldie
1x undefinierbarer Mix
1x Malteser -
4 Tibet Terrier
1 Irish Setter
1 Berger Blanc Suisse
1 Chinese Crested
1 Airedale Terrier
1 Kromfohrländer
1 Alaskan Malamute
1 Schäferhundmix
1 Bichon Frisé
2 Bobtails
1 Kleinpudel
1 Schokolabbi - wieder mega dick und laut röchelnd! Ich würde so gerne endlich mal wieder ein schlankes Exemplar sehen.
-
Schokolabbi - wieder mega dick und laut röchelnd! Ich würde so gerne endlich mal wieder ein schlankes Exemplar sehen.
Wo wohnst du?
Ich hätte ein schlankes Exemplar anzubieten.
-
Heute habe ich von den folgenden Rassen mindestens 5 Stück pro Rasse gesehen:
Afghanen
Azawakhs
Barsoi
Beagle, Beaglemixe
Chart Polski
Greyhound
Irish Wolfhound
Italienisches Windspiel
Podenco (Ausnahme, das waren nur 3)
Salukis
Sloughis
WhippetsAusstellungen sind immer was fürs Auge, soviele schöne Hunde!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!