Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
Von Weitem dachte ich, es kommt uns ein Weimaraner entgegen, es entpuppte sich dann aber als silberfarbener Labrador.
Ist ja im Prinzip nicht falsch. Da wurden doch Weimis eingekreuzt, damit die Farbe entsteht, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja... auch wenn das immer wieder energisch bestritten wird. Hübsch sind die ja schon.
Ich habe heute tatsächlich auch mal einige Hunde gesehen, als ich einsam meine Runden zog.
2 Aussies, braun und Merle
2 Langhaarcollies
1 Sheltie
1 schwarzer SchäferhundTag der Hüter heute!
-
Ja, richtig.
Silberne "Labradore" sind Labrador-Weimaraner-Mixe. -
Aber der Dobi is doch auch MIT Ohren schlank und elegant und muskulös :-) Da ist jetzt Deine Argumentation net soooo ganz schlüssig *gg
Ich mag das grad mit den Schlappohren, weil die dann einfach so lustig aussehen beim Rennen. Powerpakete halt, aber eben freundliche Powerpakete.Ich steh auch so auf Dobis mit Schlappohren. Und Ruten.
Heute hab ich einen braunen Riesen gesehen, der meiner Kleinen aus dem Garten nachgefiept hat (wir waren laufen, deshalb kein Geschnüffel).
Und einen Pinscher-Rüden namens Speedy haben wir getroffen. DAS wäre meine Dobi-und-Terrier-Alternative, so hübsche Hunde, aber in halbwegs praktischer Größe.
Gespielt hat die Kröte mit einem jungen Westi-Buben, ein Terrier-Gegröhle vom Feinsten.
-
Einen wunderschönen jungen Bordeaux Doggen Rüden
Einen Labrador - Weimaraner Mix (Oder silberner Labbi, wie mans nimmt :D)
Einen Langstockhaar Schäfer
Einen Malteser
Einen Chihuahua
Einen Zwergschnauzer
Einen Aussie
Einen kleinen Wuschelmix
Und einen schwarzen Schäfermix
-
-
EINEN KURZHAARCOLLIE!!!
Sonst noch einen Aussie und einen viel zu dicken Corgi. (Ich habe keine Ahnung welcher, kann die nicht unterscheiden.) -
- American Akita (aus dem Auto heraus gesehen - imposant!)
- Berner Sennenhund und LanghaarCollie (ebenfalls aus dem Auto heraus - wirklich ganz freundliche Gesichter hatten die Zwei)
- Cocker Spaniel
- Viszla
- Mix, wahrscheinlich mit Schäfi-Beteiligung
-
1 Rhodesian Ridgeback
1 Deutschen Schäferhund
3 kleine Mixe -
Gestern einen Englische Bulldogge Welpen beim Tierarzt.
Für meine Augen total hässlich, sogar als Welpe. -
2 Labbis
3 JRT
4 FB
1 PudelPointer
1 Shapendoes
2 Neufis -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!