Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

• Während ich in der Tierklinik auf meinen Hund wartete habe ich

zwei Rottweiler

einen Golden Retriever

einen Schoko-Labi

einen Rauhhaardackel und

zwei Mischlingshunde gesehen.

und zu Hause einen Pudel/Irish-Setter-Mix. Toller Hund.

• Gestern einen wahrscheinlich noch ziemlich jungen, ziemlich schwarzen Schäferhund, mit riesigen Spitzohren :cuinlove:

Der wohnt sicher in meiner direkten Umgebung. Es hat nicht gepasst mit Fragen, da der Hund von einem mir bekannten Kleinhund angekläfft wurde (dessen Halterin ist sehr nett und sagt immer, ihr Hund tut nix) aber da er durch die Wohnanlage gegenüber gelaufen ist mitsamt Halter, treffe ich den sicher bald wieder, und dann werde ich ihn anquatschen :ops: also ganz nett und nicht aufdringlich :nicken:

• Ja und heute (vermutlich) einen schwarzen Großpudel, mit etwas beige drin. Die sind schon aber sehr groß, diese Großpudel.

Fell ziemlich kurz, aber ich bin mir sicher, dass Pudel. Also auch von der Statur her.

• So viele Hunde sehe ich hier in drei Monaten nicht. :lol:

Wir haben heute nur einen Hund gesehen; beste Freundin vom Terriertier, ihres Zeichens Boxerhündin.

• Ich sehe soviele Hunde zuhause auch nicht, aber hier wimmelt es nur so. :ka:

• Im Urlaub hab ich gesehen:

- im Hotel einen Husky

- als wir unterwegs waren, einen jungen blauen Labbi und 2 sehr dicke Chi (Mixe).. :emoticons_look: die Truppe gehörte wohl irgendwie zusammen

Am letzten Tag, wo ich nochmal bei meinem Freund war, sind wir einem herrenlosen Hund begegnet..sah irgendwie terriermäßig aus, kann mich aber auch täuschen.

Erst dachten wir, er läuft seinem Besitzer zielstrebig hinterher und haben Ausschau gehalten. Plötzlich war er aber auf der anderen Straßenseite, nachdem wir ihn kurz nicht mehr im Blick hatten :shocked: Da bin ich dann doch hinterher und hab schon überlegt, wie ich den denn bei mir halten könnte (kein Halsband und wir sind ja noch hundelos, also auch selber nix Leinenähnliches dabei gehabt). Ein paar Sekunden später hatte sich das aber geklärt, weil der Besitzer angeradelt kam und erzählte, dass er wohl schon mehrmals vom Grundstück ausgebüchst ist :???: Aber ne Leine hatte der Herr augenscheinlich auch nicht dabei..

Entschuldigung, der letzte Abschnitt ist etwas sehr ins OT geraten :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!