Welches Trockenfutter würdet ihr nehmen?
-
-
Hallo ihr Lieben!
Ich brauche für meine Luna (Havaneser; 2,5Jahre) ein neues Trockenfutter. Als Welpe/Junghund war sie sehr mäckelig was das Trockenfutter anging , weshalb ich viel gewechselt habe ( war im Nachhinein nicht ganz so klug...). Mittlerweile händel ich das so, dass sie morgens eine handvoll Trockenfutter bekommt, welches sie sich durch Training verdienen muss. Das klappt ganz gut (wenn sie nicht mitmacht gibt es halt morgens kein Trofu, damit muss sie dann halt Leben). Abends gibt es Nassfutter.Sie hatte jetzt vier Monate einen Sack von Granatapet , welcher nun fast leer ist . Nun möchte ich gerne etwas Neues, damit sie Abwechslung hat. Das Futter sollte getreidefrei sein und kein Mais enthalten (Kartoffel oder Reis ist okay). Ich möchte gerne einen 4/5kg Sack bestellen, preislich sind bis 5€/kg okay.
Ich habe schon vier Trockenfuttersorten gefunden, welches würdet ihr nehmen?
-Activa Natur plus
-Canis Alpha (Klassik oder Exklusiv)
-Platinum Puppy (das Adult hat Mais drin)
-ocanis Premium mit Pferd und LachsLinks poste ich gleich noch und wenn ihr noch ein anderes Trofu empfehlen könnt, freue ich mich natürlich auch:)
Danke und Liebe Grüße
Sternenmond -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier noch die Links:
Natur Plus:
NATUR plus - NATUR plus ADULTCanis Alpha:
Klassik (Hühnchen & Vollwertreis) - canisalpha.deExklusiv (Weiderind & Kartoffelflöckchen) - canisalpha.de
Platinum Puppy:
PLATINUM Online-Shop | Puppy Chicken 5 kgOcanis
Ocanis Premiumfutter Pferdefleisch, Lachs und Kartoffel
(Kostet zwar mehr aber das ginge , da Pferd und Lachs ja teuer ist, jedoch wundert mich der Proteingehalt von 22% bei 39% Trockenfleischanteil...) -
Ich füttere selbst Canis Alpha Exklusiv; dazu Naturavetal Lachs mit Hirse. Beides kaltgepresstes Trockenfutter und in Deutschland hergestellt.
Irgendwo im Forum gibt es auch eine Liste von hochwertigem Trockenfutter. Vielleicht kann die jemand einstellen; ichbin da leider zum Suchen zu doof.
-
Danke für deine Antwort.
Die Liste kenne ich schon, jedoch hätte ich gerne eure Meinungen gehabt, da ich mich gerade echt nicht entscheiden kann.
Ist das canis Alpha eigentlich kaltgepresst? -
von Platinum gibt es auch noch das Iberico&Greens. Damit waren wir eigentlich immer sehr zufrieden.
Zur Zeit bekommen meine zwei das kaltgepresste Trockenfutter von Canis Alpha (pur). Damit sind wir auch zufrieden.
-
-
Ich kann das Futter von das Gesunde Tier empfehlen es ist kaltgepresst.
Wir sind mit diesem Futter auch alle Allergien losgeworden. Es ist für mich das Beste und natürlichste abgesehen vom BARFen. -
Happydog mini Africa.
-
Ich habe Canis Alpha verschiedene Sorten gefüttert.
-
Das Canis Alpha liest sich gut.
Unsere bekommen im Urlaub Lupovetfutter und damit kommen sie gut klar. -
Beides kaltgepresstes Trockenfutter und in Deutschland hergestellt.
CanisAlpha wird zu 100% in Deutschland hergestellt, Naturavetal nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!