Allergie?
-
-
Ja, wir haben Spot On gegen Flöhe. Vorsichtshalber mal drauf. Die Besitzer der Ferienhündin meinten zwar, die Kleine habe keine Flöhe, aber das heisst ja nix. Früher bei unseren Nicht-Allergiker-Hunden war ich auch deutlich sorgloser und entsprechend weniger aufmerksam, was Flöhe angeht...
@StreuselnasenJamie
Wie lange habt ihr eurem Hund eigentlich die Anfangsdosis von 2x/Tag gegeben? Ich fürchte, Hugsi braucht die deutlich länger als die in der Packungsbeilage genannten zwei Wochen, aber empfohlen wird das ja nicht gerade. :-/Übrigens, die Encasings sind jetzt seit Freitag auf dem Menschenbett. Bei Hugsi noch keine erkennbaren Auswirkungen i.S.v. Verbesserung- aber ich werde erstmals in meinem Leben mit freier Nase wach. Früher immer etwas verstopft beim Aufwachen. Habe aber nie drüber nachgedacht, denn nach dem Duschen war das eh immer weg.
Verrückt. Da muss erst ein allergischer Hund einziehen, damit ich im Rahmen der für ihn vorgenommenen Maßnahmen merke, selbst offenbar ne leichte Allergie zu haben.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allergie? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jamie bekam fast ein halbes Jahr 2x am Tag. Vor kurzem bekam er paar Tage keine Tabletten, jetzt wieder die Anfangsdosis da es nun mit den hohen Wiesen (Gräsern) und Pollen voll wieder los geht.
-
Danke dir. Wir gehen jetzt auch nochmal auf 2x1, denn mit der halben Dosis kommt Hugsi (noch?) nicht hinreichend klar. Hoffe, es wird dann jetzt wieder so super wie in der ersten Woche: sogar die Haare an den Innenseiten der Hinterbeine, die er durch Lecken und Knabbern ziemlich "ausgedünnt" hatte, wachsen inzwischen wieder nach.
-
so soll es sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!