Was sind eure Lieblingsfilme?

  • Oh dann schau ihn :herzen1: die Geschichte ist cool und Tom Hanks eh :herzen1:

  • The broken circle, ein wahnsinnig intensiver und trauriger belgischer Film mit genialer Filmmusik!!!

    Das kann ich zu 100% unterschreiben. Der Film oh wirklich wahnsinnig intensiv und die Musik sowieso!


    Vielleicht schau ich ihn jetzt direkt mal.



    Aus Kindertagen hänge ich ja nach wie vor an Balto. Ich liebe diesen Film und er hat meinen Wunsch damals, einen Hund zu haben, nur noch stärker gemacht.

  • @Anju&co , ich wechsle uns bzgl der HP-Filme mal nach hier, wenn's recht ist.. möcht mich gern austauschen, aber im Bücherthread sind wir mit den Filmen ja echt falsch :pfeif:


    Den Feuerkelch fand ich ja richtig klasse.. anscheinend steh ich auf so Turnierzeug xD


    Schaue gerade den Orden des Phönix, mein Hauptgedanke beläuft sich bzgl der pinken Alten ja ausschließlich auf “Avada Kedavra, avada kedavra!!!!!“ :flucht: Den find ich bis jetzt dank der echt absolut, absolut furchtbar..

  • Stimmt, Feuerkelch finde ich auch richtig Klasse, nur das Ende mag ich nicht. Den wollte ich auch eigentlich gucken, aber da ich momentan das Buch lese, fand ich das irgendwie doof :D

  • Tschuldige :ops: Wobei ich das Ende beim Orden des Phönix noch schlimmer finde.. aber am aller schlimmsten finde ich das Ende vom Halbblut Prinzen... :( : /*

  • Tschuldige :ops: Wobei ich das Ende beim Orden des Phönix noch schlimmer finde.. aber am aller schlimmsten finde ich das Ende vom Halbblut Prinzen... :( : /*


    Nein, kannst du doch nix dafür. Ich hab's doch gerade erst gesehen und kann mich schon nicht mehr erinnern :( was war denn nochmal?


    Ist das vom Halbblutprinzen das,

    das weiß ich ja leider schon und find den Gedanken ganz furchtbar.. hab grad eben schon gedacht, es wär soweit :( :

  • Ich packs mal in den Spoiler, falls es tatsächlich Menschen gibt, die die Filme noch nicht kennen :D



    deshalb finde ich die Enden immer so... bescheiden.

  • das find ich äußerst löblich!! :dafuer:


    Ach stimmt, das.. der war mir so unwichtig, ich hab's schon vergessen :ops:



    Aber ich liiiebe es, auch bei Serien, die so viele Jahre gehen und in denen junge Schauspieler mitwirken, denen beim Wachsen zuzusehen.. :cuinlove: bei Full House letztes Jahr erst wieder so gewesen, alle 8 Staffeln reingezogen und konnte es immer kaum erwarten, dass die Nächste anfing, um zu sehen, wie sie gewachsen sind :ops: das geht mir da jetzt genauso xD

  • Bin durch |)
    Meine Rangliste:


    1. Feuerkelch
    2. Halbblutprinz
    3. Kammer des Schreckens
    4. Gefangener von Askaban/Stein der Weisen
    5. Heiligtümer des Todes Teil 2
    6. Orden des Phönix
    7. Heiligtümer des Todes Teil 1 (sorry, aber da ist ja gar nix passiert? :lachtot: )


    :flucht:


    Endlich, endlich hab ich es geschafft, alle Teile zu sehen :cuinlove:
    Nun freu ich mich auf die Hörbücher, um mehr Details über die Charaktere und die Umgebung zu bekommen, ich glaube, da kamen doch eiiinige Charaktere zu kurz und ich freu mich, mehr über sie zu erfahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!