Falsche Aussprache der Rasse
-
-
"Pudel" als englisches Wort würde wohl [pjudel] ausgesprochen werden - sag ihr das...
ein toypjudel! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt nicht unbedingt die Aussprache, aber unter Sheltiehaltern (mit Hunden vom gescheiten Züchter) liest man auch ständig "mein Schelty". Finde das total unnachvollziehbar, wie man in einer Rassegruppe sein kann, wo das Wort 50 Mal am Tag richtig geschrieben wird und es dennoch weiter falsch macht...
-
liest man auch ständig "mein Schelty".
Echt?
-
@zeitfürwind : nix pjudel
Poodle wird so ausgesprochen: Poodle -
@zeitfürwind : nix pjudel
Poodle wird so ausgesprochen: PoodleSie meinte aber doch, dass das deutsche Wort "Pudel" englisch ausgesprochen dann "pjudl" wäre. Ganz logisch!
Die gute Frau hat aber auch alles falsch gemacht! -
-
-
Setz mal lesezeichen...
Ist zu amüsant.
mir fällt aber gerade nichts ein so spontan
außer dass ich es interessant finde dass man so manches bei ebay und Co nicht findet wenn man es sucht weil sie falsch inseriert werden....
chihuahua ist nur eines davon.... -
Oh ja, in der Labradorgruppe auf Facebook lese ich auch viel zu oft "Laprador Red River" :|
Mein heutiges Erlebnis war auch nicht schlecht: junge Frau mit Mini-Yorki, meine Shiba Hündin will spielen, ich verbiete es ihr weil sie zu groß ist. Besitzerin: "ja du Hübsche, ein Dschorkie is nicht ganz deine Größenordnung"
Dschorkie also :) -
-
Gurkies
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!