Kaum spricht man vom Tierarzt....

• :shock: Da war ja richtig das Auge verletzt gewesen....
    Ich mußte ja auch erst grienen,aber wo ich´s nu seh :gruebel:

Lustig wars halt nur sich´s nochmal vor Augen zu rufen.
    Ayla ist das auch mal passiert. Aber da war es ein
    Pfeiler der Schnellbahnbrücke beim Spazierengehn.
    Seitdem schaut sie genau wo sie hinrennt :lupe:

lg

Sanny

• Oh oh Nadine: wenn ich das Foto sehe, lache ich nicht mehr. Der Arme :versteck:

Tequila

Holzwurm oder Kaputt gehen?! Meine Überlegung geht eher dahin, dass er dann ja hinten noch zwei Beine hat zu denen er über gehen kann :!:

• Uuuhhh :freude:
    stell mir grad vor wie mein Dicker aussehen würde wenn er versuchen würde auf seinen Hinterbeinenstehend über die Wiese zu preschen :rofl:

• Ich könnt sagen: "kaum denkt man über den TA" :)

Vor 5 oder 6 Monaten dachte ich darüber nach was für einen gesunden Hund ich doch habe und daß ich erst einmal mit ihr zum TA musste (außerhalb der Impfungen). Toll, dachte ich - so kanns bleiben.
    Kaum gedacht entdecke ich am nächsten Tag ne Warze auf ihrem Fuß und dann noch eine am ihrer Schnute. 2 weitere Tage später gibt ihr der kl. Sohn meines Bekannten ein Spielzeug. Ein weißer Plastikring fiel raus und stülpte sich beim Kauen über den vorletzten Backenzahn.

Nunja, soviel dazu :D

Ich würd ja gerne schreiben daß ich trotzdem einen fitten gesunden Wautz habe aber pssssssssst - ich lasses lieber :freude:

• Hallo Judith!

Mal eben OT: wenn ich Kuna in Deinem Avatar sehe und vor allem den Hintergrund werde ich ganz neidisch. Das sieht so nach Urlaub aus... Und das wahrscheinlich vor der Haustür (Kapstadt!).

Bin schon ganz grün vor Neid :zwinker:

• hey Jacksept. :winken: OT geht weiter:

:freude: nun ja, ich glaube ich darf mich wirklich nicht beklagen was die Natur und das Klima hier angeht. Der Wald (Avatar) ist tatsächlig nicht weit weg und im Sommer gehen wir hier sehr gerne hin weils net ganz so heiß ist.
    (gegen so einen schönen halten Winter mit Schnee hätt ich überhaupt Nichts - vermisse ich ein bisl)

• Weisst Du: wenn es hier wenigstens auch Schnee geben würde! Ich wohne im schönen Hamburg. Da ist es meist nur (schweine)kalt :ill: und nix mit Schnee... :snowman: Und wenn es dann doch mal schneit, ist das dann ziemlich schnell Schneematsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!