Züchter "verspricht" einen Welpen -- dann noch bei anderen Züchtern schauen ?
- Erdkundelehrer
- Geschlossen
-
-
@Erdkundelehrer Mal abgesehen davon das es für mich extrem verwunderlich ist, das man dich noch nicht gesperrt hat
Versteh ich auch nicht, da wurden schon unterhaltsamere Leute für weniger gesperrt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Züchter "verspricht" einen Welpen -- dann noch bei anderen Züchtern schauen ?* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
-
Seht es doch einfach so: wenn er nichts mit den Antworten anfangen kann; dann sind unsere Antworten für Aussenstehende dennoch nützlich.
Was ist denn schon normal!
-
...versteh ich deine Befürchtungen nicht.
Sind denn die ganzen Userinnen, die einen reinrassigen Hund vom Züchter mit Papieren bekommen so eine elitäre Gruppe? Mir kommen sie eher wie ganz normale Leute mit eigenem Leben, Beruf und Familie vor.Ich suche doch wieder einen Kromfohrländer und die sind mit am schwierigsten zu bekommen. Bei GR hätte ich die ganzen Sorgen nicht. Die bekommst Du fast hinterhergeschmissen. Die Züchterin meinte. sie hätte schonmal 70 konkrete Interessenten für einen Wurf gehabt. Da kann man schnell aussortieren.
Ich denke, es ist wichtig wenn die Tiere geboren sind, sofort einen Vorvertrag mit Anzahlung hinzubekommen. Es ist ja meistens so, dass die Leute, die am hartnäckigsten nachfragen, dann irgendwie Nägel mit Köpfen machen und die, die nichts mehr von sich hören lassen, am Ende des Tages leer ausgehen. So ist es ja immer im Leben. Niemand, der was attratives zu vergeben hat, geht auf Dich zu.
Bei Neubau-Eigentumswohnungen kenn ich die Regelung, dass man 2.000 EUR Anzahlung macht, um sie eine bestimmte Wohnung für 1 bis 2 Wochen fest zu reservieren. Wenn man die Wohnung nicht nimmt, ist das Geld weg, aber bei einer Kaufsumme von 400.000 EUR ist es das definitiv wert
-
-
Sind denn die ganzen Userinnen, die einen reinrassigen Hund vom Züchter mit Papieren bekommen so eine elitäre Gruppe? Mir kommen sie eher wie ganz normale Leute mit eigenem Leben, Beruf und Familie vor.
Ha, Du kennst mich nicht
-
Um mal hier beim Thema zu bleiben:
da wo ich wohne kosten Neubau-Eigentumswohnung mindestens ab 500.000 aufwärts. -
Seht es doch einfach so: wenn er nichts mit den Antworten anfangen kann; dann sind unsere Antworten für Aussenstehende dennoch nützlich.
Ich find es einfach nervig.
-
Um mal hier beim Thema zu bleiben:
da wo ich wohne kosten Neubau-Eigentumswohnung mindestens ab 500.000 aufwärts.Du meinst, in dem Viertel wo Du wohnst ?
-
Du meinst, in dem Viertel wo Du wohnst ?
Gnnn... ich kann nicht anders: Sonnenblumen bitte erst im April aussähen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!