Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Wieso kann man eigentlich bei Doggyboxx nicht mehr bestellen?
Keine Ahnung, vermutlcih ist ihr die Verschickerei einfach zu viel Arbeit geworden. Aber es ist richtig schiesse, denn cih wollte demnächst eine reihe Leinen bestellen und nur einer ihre genannten Fachhändler leifert und da auch nur G2. ICh brauche G1 und Retrieverleinen. :-/
-
23. November 2025 um 17:34
schau mal hier:
Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Keine Ahnung, vermutlcih ist ihr die Verschickerei einfach zu viel Arbeit geworden. Aber es ist richtig schiesse, denn cih wollte demnächst eine reihe Leinen bestellen und nur einer ihre genannten Fachhändler leifert und da auch nur G2. ICh brauche G1 und Retrieverleinen. :-/
Wenn du willst schreib mir einfach mal
-
Wen meinst du? Mich oder kikt1 ?
-
Werde ich machen - aber nach Weihnachten :-) Jetzt ist zu viel los.
-
Sorry ich meinte kikt1
-
-
Und der hat auch nur die langen Leinen und keine Halsbänder…..Echt Mist
-
Und der einzige Laden liefert nur in die Schweiz, hmpft
-
Hat Pfote und Huf nicht auch diese Leinen?
-
https://www.hundewelt-pfalz.de/de/TAUWERK-Shop/
Die versenden doch auch in Deutschland.
-
https://www.hundewelt-pfalz.de/de/TAUWERK-Shop/
Die versenden doch auch in Deutschland.
Das sind keine Doggyboxx Leinen
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!