Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich hab gerade erst vier Leinen gekauft. Vier.
Die Woche hat aber sieben Tage
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
...
Oh Gott, nehmt mir den Shop weg. Ich brauche keine Leine...ich brauche keine Leine...
Ich gehöre zu den (wenigen), die mit Doggyboxx unzufrieden sind. Magst du dich vielleicht lieber mit mir unterhalten?
-
...
Oh Gott, nehmt mir den Shop weg. Ich brauche keine Leine...ich brauche keine Leine...
Ich gehöre zu den (wenigen), die mit Doggyboxx unzufrieden sind. Magst du dich vielleicht lieber mit mir unterhalten?
Ja bitte.
Hast du ne Alternative?
Spaß beiseite: womit warst du denn nicht zufrieden?
-
Dann würde ich demnächst mal in die Kleinanzeigen schauen. Ich hab ne ganze Tasche G2 Doppelleinen aussortiert
-
Dann würde ich demnächst mal in die Kleinanzeigen schauen. Ich hab ne ganze Tasche G2 Doppelleinen aussortiert
Gab es hier im DF schon mal einen Flohmarkt? Oder darf das nicht sein?
-
-
Gab es hier im DF schon mal einen Flohmarkt? Oder darf das nicht sein?
Darf nicht.
Lionn Hilft ja nix ohne passendes Halsband. Mein innerer Monk möchte das passend.
-
Ja bitte.
Hast du ne Alternative?
https://www.rofudogshop.de/?language=de
Doggyboxx hat zwar eine viel größere Farbauswahl, aber unsere Leinen von dort haben schon nach dem ersten Gassigang hässliche Fäden gezogen. Das ist mir bei den Leinen von Rofu in 13 Jahren nicht passiert.
-
Echt? Ich habe im Herbst dort ne Leine gekauft und die gefällt mir vom anfassen her überhaupt nicht
-
Ja bitte.
Hast du ne Alternative?
https://www.rofudogshop.de/?language=de
Doggyboxx hat zwar eine viel größere Farbauswahl, aber unsere Leinen von dort haben schon nach dem ersten Gassigang hässliche Fäden gezogen. Das ist mir bei den Leinen von Rofu in 13 Jahren nicht passiert.
Ich danke für Link und Erfahrungsbericht. Mein Konto zwar nicht, aber das fragen wir nicht.
Dann kucke ich mal bei Rofu. Rot oder silber/grau fehlt tatsächlich noch hier.
-
Echt? Ich habe im Herbst dort ne Leine gekauft und die gefällt mir vom anfassen her überhaupt nicht
Meine beiden Doggyboxx-Leinen sind m.M.n. zu locker geflochten. Daher wohl auch die Fädenzieherei.
Rofu-Leinen habe ich seit ca. 13 Jahren, bin den Griff gewöhnt und da war noch nie was dran. Elvis‘ erste Rofu-Leine ist noch immer hervorragend in Schuss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!