Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Habe anthrazit zum grau petrol.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Bestellung von letzter Woche kam an, einmal anthrazit und mokka zu den AnnyX-Geschirren und dann noch green flash und beach. Beach hab ich schon als Retrieverleine in G2, mag ich sehr die Farbe. 950df1962db0693294ad.jpg
-
Hat jemand von euch eine Doggyboxx-Leine zum Annyx-Geschirr in schwarz/bernstein? Ich hätte gern eine, aber finde irgendwie keine passende Farbe bei den Leinen bzw. passt wahrscheinlich keiner der Brauntöne dazu
. Und rein schwarz ist ja auch langweilig
.
-
Das ist tatsächlich nicht so einfach. Ich hab die Kombi hier ich schaue bei Tageslicht mal. Ich meine es wäre das "Lounge" gewesen
-
Oh das wäre toll, danke.
-
-
So also das ist das ursprüngliche Beige Schwarz mit "Lounge" Leine. Gurtband ist so geblieben nur ist jetzt das Polster braun und es heisst Braun Bernstein.
Das helle Braun und Schwarz sind praktisch identisch. Mich stören die anderen Farben jetzt nicht, denn Lucca ist ja auch durch sein Dark Sable ziemlich bunt
-
Danke, das sieht tatsächlich gut aus zusammen, hätte ich nur durch anschauen der HP nicht gedacht. Dann weiß ich jetzt, was ich kaufen kann
-
Jumi hat auch ein Set von Doggyboxx bekommen
Schön schlicht, gefällt mir sehr gut
-
Sind die Doggyboxx Leinen so wie die von Pfote und Huf?
Ich habe davon eine Leine und sobald die an einen Klettverschluss kommt bleibt sie direkt richtig kleben und es ziehen
sich ganze Stränge raus.
-
Die Farbkombi steht Jumi richtig gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!