Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Vielleicht interessiert jemanden ein Vergleich
Ich habe jetzt zum ersten Mal eine Tauwerkleine von Rofudog bestellt. Sollte was billiges sein, da ich sie nur für die BH Vorbereitung brauche .
Also es ist schon ein ziemlicher Unterschied zu Doggyboxx.
Die Leine von Rofu glânzt sehr und fühlt sich insgesamt nicht so gut an. Also sie liegt gut in der Hand, aber irgendwie hat das was von Plastik
Also für den Preis in Ordnung, aber es wäre für mich dauerhaft keine Alternative
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
https://www.doggyboxxshop.de/l…ehrleine-g1-mountain-blue
weiß vielleicht jemand welcher Ton in mountain blue grau und welcher anthrazit ist? Da die Bilder der einzelnen Farben jeweils nicht so aussagekräftig sind und ich die im Original da hätte zum Vergleich.
edit: Wenn ich jetzt mal mit Red sprint vergleiche scheint anthrazit eher das dunklere zu sein, oder?
-
-
Danke, aber die hab ich ja live hier, ich möchte nur wissen welcher Grauton Grau und welcher Anthrazit ist da ich eine der einfarbigen Leinen haben will. Gehe aber jetzt mal davon aus, dass der dunklere Ton Anthrazit ist.
-
Ach so sorry. Ja das Dunkle ist Anthrazit
-
-
Hab auch mountain blue alledings schon älter und nur noch schlecht zu erkennen, hab aber auch green flash (anthrazit, apple, grau, schwarz), flintstone (anthrazit, grau, orange) da und hab mit iced grey (azur, grau, vanille oder caramel) verglichen also ist dunkel Anthrazit und hell grau.
-
Na jetzt hab ich ja was gefunden
ich dachte, wenn alle über diese Leine schreiben, muss ich die mir mal angucken. Ja: ups
Was kaufe ich denn für 23 kg Hund? G1 oder G2?
-
Nun brauche ich auch noch eine Retrieverleine... Da bin ich ganz sicher, also dass ich die dringend brauche...
Nur welche Farbe??
-
Na jetzt hab ich ja was gefunden
ich dachte, wenn alle über diese Leine schreiben, muss ich die mir mal angucken. Ja: ups
Was kaufe ich denn für 23 kg Hund? G1 oder G2?
Ich würde sagen G2. Zumindest wäre bei meinem 22kg Rüden G1 viel zu schmal.
Ich hab die Chance an ein Halsband in Summer Style zu kommen, das würde so gut zu Tessas AnnyX in mint passen. Aber dann hab ich keine passende Leine
-
Aber dann hab ich keine passende Leine
Geht die dann nicht in einfarbig?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!