Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Immer unterschiedlich,die letzte Bestellung war nach 3Tagen schon hier aber meist dauerte es 1-2Wochen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei mir hat die letzte Bestellung ca. 1 Woche gedauert.
-
Nach einem sehr netten Telefonat bekomme ich meine Leinen nächste Woche in meiner Wunschlänge ?
Ich mag ja keine langen Leinen, 1,5 Meter waren mir eigentlich schon zu lang, ich mag so viel Schlabamsel mit 5 Hunden einfach nicht.... Und hab mir schon gestern und heute beim Gassi voll die Gedanken gemacht was ich denn mit so viel Leine machen soll ?
Ich bin schon gespannt auf die Lieferung ?
-
Seit gestern hat Hazel ein neues Geschirr und ich hätte so gerne eine passende Leine dazu. Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben, denn ich bin mir einfach unsicher, welche Farbe passen könnte. Das Geschirr ist das Annyx protect neonpink/grau.
Die Robina hab ich zuhause und da passt der pink ton nicht. Mir fällt außer grau einfach nichts ein, was passen könnte.
-
-
-
Hat jemand die AnnyX Geschirre in grau-Petrol und braun-Petrol und dazu passende Leinen?
-
Kann es sein, dass Doggyboxx wieder günstiger geworden ist?
-
G1 DL für 13.90€. War das vorher noch teurer?
-
Ich habe im Kopf gehabt, das die G2 Doppelführleinen ab 20 Euro aufwärts gekostet haben und die G2 Tauhalsbänder ab 15 Euro. Deshalb hatte ich da nichts mehr gekauft.
-
Ohja tatsächlich um einiges günstiger! Da wäre ich dann doch auch wieder am überlegen mal zu bestellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!