Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Dankeschön für die Bilder, freue mich auf weitere. Vario Retrieverleine gibt's ja leider nicht im Standardsortiment, aber Anfertigungen sind ja kein Problem
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach mist, ich wollte ja auch noch Bilder raussuchen...
Jetzt aber:
Wir haben eine 3fach verstellbare Retrieverleine (ich glaube Gesamtlänge sind 3m) in Royal Summer
-
wenn hier noch jemand G2 Zugstopp (50cm Halsumfang) in "Mädchenfarben" loswerden möchte dann bitte PN an mich! ich suche noch ein paar Farben passend zu Leinen
das Sortiment ist ja mittlerweile wirklich stark ausgedünnt...schade, ich benutze im Alltag nach wie vor kaum was anderes.
-
Soweit ich weiß kannst du da noch immer normal bestellen. Musst nur mal per Mail anfragen ob da noch Farben vorhanden sind. Hab ich so mit vielrn Farben gemacht die ich im Shop direlt nicht mehr gefunden habe.
-
Huhu!
Hab ein paar Sachen in die FB-Gruppe gestellt. Wer will was?
-
-
In welche Gruppe?
-
Wüsste ich auch gern.
-
Schäfer-leinen-tausch
Ich habe auch noch ein paar Sachen drin
-
Super jetzt hab ich in der Gruppe 3 ungesehene Beiträge und hätt gern überall was, wobei ich bei einem nicht sicher bin. Atlantis ist ja eigentlich schön aber find ich es an dem Hund schön
-
Ich hatte ne Anfrage für die Gruppe geschickt, aber immer noch keinen Invite bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!