Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Die habe ich über die Suche nach Retrieverleine auch gefunden, ich meinte aber die G2-Leinen.
retrieverleine-stufenlos-verstellbar?p=1
Guck mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Großes Farbensterben bei Doggyboxx?
Kennt jemand die Hintergründe?Von der ohnehin geschrumpften Farbtabelle sind die meisten Taue gar nicht als Führleine bestellbar.
Malachit beispielsweise gibt es in G2 nur noch als Retrieverleine.
Es wird wohl nicht mehr nach Wunsch angefertigt, sondern nur noch vorproduziertes verkauft?
-
Und gab es doggyboxx nicht früher auch auf Facebook?
-
Ja die gab es auf Facebook.
Ich versteh auch nicht warum manche Farben nicht mehr verfügbar sind. Was ich sehr schade finde, denn ich hätte gern noch das ein oder andere ergänzt. Zu dem ist es mir einfach zu teuer.
-
Kann es sein das sie zu machen?
-
-
Ich hatte bei meiner letzten Bestellung mal gefragt bezgl der Facebook Seite, Antwort war sinngemäß das sie nur noch auf ihrer Website was reinstellen
Sie produzieren ja mittlerweile auch mehr Halsbänder, ich find aber z.B nach wie vor nicht die Tau-HB mit Lederschnalle im Shop
Naja, gibt ja noch den andern Laden mit Schäferleinen
-
Welchen denn? Den mit Pfalz ?
-
Jepp :)
-
Gibts zu dem anderen Laden einen Link? Haben die einen Onlineshop?
Sie produzieren ja mittlerweile auch mehr Halsbänder, ich find aber z.B nach wie vor nicht die Tau-HB mit Lederschnalle im Shop
War so was angekündigt? Dafür würde ich ja töten. -
Gibts zu dem anderen Laden einen Link? Haben die einen Onlineshop?
War so was angekündigt? Dafür würde ich ja töten.
Ja gibt es - http://www.hundewelt-pfalz.de
Ich find da die diversen HB Variationen echt toll. Nächstes Jahr gibt es für das Duo Kettenzugstopp Kombis
Es war auf der Facebook Seite vor einigen Monaten. Aber online find ich es einfach nicht
Sah echt schön aus ..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!