Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich hab gestern mal wegen dem Flieder nachgefragt weil ich das auch nicht mehr gefunden hab. Mir wurde geschrieben das kann ich zum Glück noch so bestellen.
War Apple evtl. mal bei den Farben dabei die aussortiert wurden wie dieses Azur/hellblau?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hmmm irgendwie verstehe ich den Marktplatz nicht....
Ich weiß nicht, ob ich meine Frage hier posten darf, aber ich suche dringend Doggyboxx Halsbänder.
Wenn jemand seine nicht mehr braucht (G2 in 45 oder 50) dann schreibt mir eine PNFalls das nicht gepostet werden darf - bitte löschen.
-
Ich habe vor längerer Zeit mal eine Retrieverleine bei doggyboxx bestellt.
Vorhin habe ich erneut eine bestellen wollen, aber die bieten keine mehr an. Ich habe jetzt nicht alle Seiten diese Threads gelesen, aber weiß jemand ob sie die komplett aus dem Programm genommen haben?
-
Oh, echt...
Wäre aber schade, wenn die für immer weg wären -
Ich habe vor längerer Zeit mal eine Retrieverleine bei doggyboxx bestellt.
Vorhin habe ich erneut eine bestellen wollen, aber die bieten keine mehr an. Ich habe jetzt nicht alle Seiten diese Threads gelesen, aber weiß jemand ob sie die komplett aus dem Programm genommen haben?
retrieverleine-g1-classic-ca.-1-50m-farbauswahl?number=rlg1amazonas
-
-
retrieverleine-g1-classic-ca.-1-50m-farbauswahl?number=rlg1amazonas
Die habe ich über die Suche nach Retrieverleine auch gefunden, ich meinte aber die G2-Leinen.
-
Es gibt eine neue Farbe die ich (leider) total schön finde!
Plum, ein schöner dunkler lilaton mit olivgrün...
-
Es gibt eine neue Farbe die ich (leider) total schön finde!
Plum, ein schöner dunkler lilaton mit olivgrün...
Hab es auch gesehen und fühle mit dir . Das würd meiner Hündin gut stehen aber momentan besteht Kaufverbot für sowas
-
Hab es auch gesehen und fühle mit dir . Das würd meiner Hündin gut stehen aber momentan besteht Kaufverbot für sowas
Ich traus mich ja kaum zu sagen ich musste mal bei einer Rabattaktion schon ein paar meiner lieblings Mädchenfarben bestellen für den geplanten Zweithund (wird ne Hündin)
jetzt habe ich eine Auswahl an tollen Leinen hier, nur fehlt irgendwie noch der Hund dazu und noch ist nicht sicher wann er kommen wird...
-
Da ruf ich seit Ewigkeiten mal wieder die Seite auf und seh als erstes nen fetten Mops. Yeah.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!