Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich nutze sie gerne bei Regen, weil ich dann meine schönen Lederleinen schonen kann.
L. G. -
30. März 2018 um 16:08
schau mal hier:
Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir hier etwas weiter helfen.
Ich bin auf der Suche nach Windhundhalsbändern sprich Personen die solche selbst herstellen. Es ist leider irgendwie verdammt schwer solche zu finden.Kennt ihr jemanden der dies macht bzw. habt ihr vielleicht Links für mich damit ich hier mal suchen kann?
Danke
-
Danke euch für die Erfahrungen

@MagKekse Da bist in diesem Thread glaub ich falsch.
https://www.dogforum.de/index.php/Sear…indhundhalsband -
Danke euch für die Erfahrungen

@MagKekse Da bist in diesem Thread glaub ich falsch.
https://www.dogforum.de/index.php/Sear…indhundhalsband
Oh wenn ich falsch bin sorry.
Dein Link führt aber leider ins nirgendwo
-
Mit Link (für einen Thread über Windhundhalsbänder) kann ich nicht helfen aber mit zwei Seiten zu schönen Windhundhalsbändern.
Stellas-Windhund-Shop Beratung rund um den Hund - Martingale-Halsbänder
(Allerdings hier schon gehört, bestellt, angezahlt und die Leute warten seit Monateb auf die Lieferung:( ich hab es noch nicht erlebt) - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Spoiler anzeigen
Die haben ganz tolle Halsbänder und preislich echt super, die Besitzerin ist auch super nett, und erfüllt auch Extra Wünsche
galgo-store.de -
Oh wenn ich falsch bin sorry.
Dein Link führt aber leider ins nirgendwo
Der Link führt zum Suchergebnis ,Windhundhalsband‘
-
Ne, der Link führt zu einer Fehlermeldung.
-
Der Link führt zum Suchergebnis ,Windhundhalsband‘
nur für dich.
Für alle anderen ist er ungültig. -
Ah ok Suchergebnis. Danke, ich werd mal schauen was ich da so finde.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!