Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Habe nun auch Robinia zu grau/ rosa bestellt. Soll Montag kommen... Bin gespannt
Zusätzlich noch Meadow zu braun/ braun und Malachit zu oliv/ hellgrün.
Ich hoffe das passt alles. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie lange dauert denn im Schnitt so eine Bestellung vom bestellen bis zum Paket daheim ankommen bei Doggyboxx?
-
Wie lange dauert denn im Schnitt so eine Bestellung vom bestellen bis zum Paket daheim ankommen bei Doggyboxx?
Bei mir ging das immer recht flott, paar Tage 2-3 oderso.
Sag mal was ist eigtl aus der geplanten Liste geworden mit all den Fotos?
-
Noch in Arbeit
ich mach immer wieder dran weiter aber bin momentan so bissel eingespannt weil sich momentan so Privat einiges bei mir ändert.
Muss mich am Wochenende glaub dran setzen und fertig machen. Ich schau das es demnächst endlich fertig wird.
-
Noch in Arbeit
ich mach immer wieder dran weiter aber bin momentan so bissel eingespannt weil sich momentan so Privat einiges bei mir ändert.
Muss mich am Wochenende glaub dran setzen und fertig machen. Ich schau das es demnächst endlich fertig wird.
Ach das eilt ja nicht, ist mir nur gerade eingefallen und ich finde es toll, dass du überhaupt diese Idee hattest.
-
-
Ach das eilt ja nicht, ist mir nur gerade eingefallen und ich finde es toll, dass du überhaupt diese Idee hattest.
Also den größten Teil an Bildern hab ich ja muss nur daheim mal auf der Liste schauen welche Farben da noch fehlen und evtl. jemand hier noch als Bild am Hund hätte
-
Die Bestellung vom Shop ist angekommen
Cherry blossom schaut real klasse aus. Mir gefällt die FarbeUnd das grau sieht wirklich so aus wie auf den Bildern im Shop.
Fotos gibt es nach dem Gassi wie es ohne und mit Hund aussieht. -
edit: zu oben
Halsband 40 cm - für Kopfumfang max. 38 cm und Halsumfang zwischen 33 cm und 38 cm - hab ich für Bailey (35cm) bestellt.
Halsband 45 cm - für Kopfumfang max. 44 cm und Halsumfang zwischen 37 cm und 44 cm - hätte ich bestellen sollen?
Halsband 50 cm - für Kopfumfang max. 48 cm und Halsumfang zwischen 41 cm und 48 cm - hab ich für Fay (42cm) bestellt.
Hab ich zu groß und zu klein bestellt? -
Die Bestellungen sind doch angekommen, oder?
Dann kannst du doch schauen/ausprobieren, ob es zu klein oder zu groß bestellt ist oder ob du es so in Ordnung findest.
Wenn du dir nicht sicher bist, dann stell ruhig ein paar Fotos hier ein.
Das muss aber jeder für sich entscheiden. Ich mag es z.B. gar nicht, wenn das Zugstopphalsband bzw. der eine Riemen davon so weit runter baumelt. -
Ich mag eigentlich auch keine ewig langen Zugstopp Riemen aber naja mal schauen.
Hier mal paar Bilder wie die Farben real aussehen und am Hund. Und natürlich wie die Halsbänder sitzen.
Muss ja sagen ich mag die Farbeich glaub zwar sie passt der Fay nicht zu 100% aber trotzdem schick.
Wenn das Halsband auf Zug ist mit der Einstellung wie es für sie passen würde.
Bei der Bailey deutlich kürzer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!