Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Es gab bei Doggyboxx bei den Farbvorstellungen wohl etwas Chaos.
Jetzt haben sie alle vier neuen Farben drin mit richtiger Bezeichnung.Neptun: permalink.php?story_fbid=1199723233464643&id=631639503606355 (schick)
Cherry Blossom: permalink.php?story_fbid=1199722833464683&id=631639503606355 (find ich immer noch schick, wenn das grau nach wie vor so metallisch aussieht)
Little Rose: permalink.php?story_fbid=1199722403464726&id=631639503606355 (voll die tolle Mädchenfarbe
)
Jupiter: permalink.php?story_fbid=1199721736798126&id=631639503606355 (da gefällt mir offengestanden dieses Creme drin nicht wirklich)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde mal sagen die haben den Namen für das Graue mit rot weiß geändert und little rose ist wohl nun rosa mit rot weiß
Cherry blossom ist mein Favorit.
-
Und das Jupiter war eigentlich das Neptun. Oder andersrum. Also, die Blauen waren auch vertauscht vom Namen.
-
Habe grade spontan das cherry blossom für meine beiden Mädels bestellt
Bin gespannt wie das so real und dann an meinem Hunden aussieht. -
Neptun leuchtet richtig schön. Ich fände Jupiter von den Vieren am Hübschesten.
-
-
Neptun führt mich etwas in Versuchung dabei nutze ich meine Doggyboxxsachen kaum noch - aber als Halsband oder Retrieverleine
-
Little Rose ist genau meins
Aber mir glaube ich zu berry flavour zu ähnlich. -
Neptun und Little Rose finde ich ja mega schick
Dabei wollte ich erst noch Berry Flavour für die Diva bestellen.
Und Green Island sollte für den späteren Zweithund bestellt werden, da würde Neptun aber auch so gut passen. (Oh je, ich denke schon über Sachen nach, die noch gar nicht sind)
-
Little Rose gefällt mir auch
Ich wollte mich ja eigentlich zwischen Petrol und Beere in Messing entscheiden aber da es Messing nicht verstellbar gibt, was ich für Yuna aktuell noch brauche, werde ich als nächstes wohl Little Rose bestellen
Hat jemand von euch das AnnyX pink/grau und die Robinia Leine und könnte mir mal ein Bild zusammen davon machen? -
Little Rose gefällt mir auch
Ich wollte mich ja eigentlich zwischen Petrol und Beere in Messing entscheiden aber da es Messing nicht verstellbar gibt, was ich für Yuna aktuell noch brauche, werde ich als nächstes wohl Little Rose bestellen
Hat jemand von euch das AnnyX pink/grau und die Robinia Leine und könnte mir mal ein Bild zusammen davon machen?Ich hab mich auch ewig nicht entscheiden können war aber nun so mutig mal zu bestellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!