Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Bestimmt nicht nur in die zwei neuen Sets. Gott, ist die niedlich
(wenn du weiter aufstocken willst könnte ich mir vorstellen das Atlantis und Apple gut für den Sommer passen könnten)Abby trägt genau diese Kombi im Sommer vermehrt. Richtig richtig schick und erfrischend
Steht klein Yuna alles ganz wunderbar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Ihr Lieben. Ich bin ja dank Euch auf Doggyboxx gekommen und bräuchte ein paar Vorschläge für Apollo (weißer Schäferhund). Momentan haben wir schwarz Messing, Amazonas und Atlantis. jetzt würde ich gern mal irgendwie was anderes und bin mir aber total unschlüssig, was so zu einem weißen Schäferhund passt. Gerade bei so hellen Hunden finde ich das immer sehr schwierig. Nicht jede Farbe passt da... Vielleicht hab Ihr ja ein paar Anregungen für mich?
Vielen Dank schon mal.
-
Das neue grüne könnt ich mir richtig gut vorstellen!
-
An einem weißen Schweizer finde ich schwarzes fettleder mit Messing Beschlägen super!
Ich könnte mir bei Doggyboxx einen knalligen pink Ton oder ein schlichtes und dezentes grau gut vorstellen. Auch maritime Töne passen zu weiß. -
Ich finde die Doggyboxx Leinen total schön! Wisst ihr, ob man Retrieverleinen auch für Welpen kleiner Rassen verwenden könnte? Neville läuft größtenteils frei, ich leine ihn nur bei Hundebegegnungen oder Fahrrädern an (im geeigneten Gebiet, sonst gibt natürlich kein Freilauf) und es ist so mühsam diesen dicken Karabiner der Leine ins Geschirr zu friemeln. Irgendwas, was ich ihm kurz überwerfen könnte, wäre da klasse. Habe aber auch Angst, dass er sich dann daran erhängt oder das es die Leine gar nicht in so klein gibt :/ Jemand Erfahrung?
-
-
Ich denke in G1 müsste es passen. Ich weiß nicht wie groß Neville ist, aber G1 ist extra für kleine Hunden und Welpen
Ich denke das müsste gehen für Neville.
Hier mal Yuna mit ihrer G1 Retrieverleine: -
Danke liebe @Hrefnaa !!
Was würdet ihr für eine Farbe für den kleinen Kerl empfehlen? Ich bin so entscheidungsunfreudig
-
Ich hab hier nur ein Bild vom geoßhund und der schmalen Version
Ich finde ein kleinhund kann diese Größe gut tragen. Gerade wenn du es nur kurz über werfen möchtest, ist es geschickt.
-
Ich kann mir da viele Farben vorstellen bei ihm
Hast du irgendwelche Vorlieben an ihm?
-
Danke liebe @Hrefnaa !!
Was würdet ihr für eine Farbe für den kleinen Kerl empfehlen? Ich bin so entscheidungsunfreudig
Prosecco oder tobago
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!