Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Oh ja, auf hell gefällt's mir sogar noch besser!
Gehört auch beides dem hellen Hund
das ist aber Summer Style und nicht Royal Summer
Ich hab mich verschrieben, hups.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es ist ja eh noch Weihnachtspause dort, dann werd ich bestellen
-
Welche Farbe jetzt?
-
Ethans neue doiggyboxx Halsband hat sgae und schreibe 15min gehalten, ohne das eine Leine dran war. Schon war der Stegring kaputt und Ethan hat nun einen Endloswürger
-
Oh, da würde ich Bescheid geben.
Ist hier noch nie passiert. -
-
Das ist schon das Zweite wo es passiert ist
habe schon bescheid gegeben, sie würde Samstag sogar für uns zum Ladenlokal kommen, da wir vermutlich (sofern Snoopy entsprechend geht- verträgt seine Antibiotika gar nicht und frisst sehr schlecht) in der Gegend sind. Dann sparen wir beide uns das hin udn her geschicke und Ethan hat gleich ein neues!
-
Ethans neue doiggyboxx Halsband hat sgae und schreibe 15min gehalten, ohne das eine Leine dran war. Schon war der Stegring kaputt und Ethan hat nun einen Endloswürger
krasswie ist das denn passiert?
Mia hat ihre Halsbänder teilweise schon seit Jahren und selbst Ares, der ja echt kein Kind von Traurigkeit ist, hat seine ältesten Halsbänder auch schon seit nem Jahr und die sind noch absolut unversehrt.ich weiß gar nicht, ob ich es mal gezeigt habe, wir haben ja ein Tauhalsband mit Zugstoppkette. Ich glaube das stammt noch aus alten Schäfer-Bestanden und ich hatte es mal im Rahmen der Schäfer-Schließung auf FB von einem Forumsmitglied erworben.
Mia wars irgendwie immer ein bisschen zu groß. Aber bei Ares sitzt es richtig toll -
Na Summer Style und Green Island. Die Versandkosten müssen sich ja lohnen.
-
Hat hier jemand rosé oder anthrazit-rosé?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!