Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Jetzt kann ich auch endlich ein erstes Set kaufen
Für einen Aussiewelpen G1 am Anfang? Oder ist das zu schmal? Kann das gamz schlecht eimschätzen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Leine in G1 geht, Halsband war mit zu dünn und Ethan hat passende garthalsbänder dazu getragen. (Colliewelpe)
-
-
Miracle finde ich toll und berry flavour
-
Ganz flexibel. Kennst du Pferdeführstricke? So in der Art
Mit Pferdesachen kenne ich mich leider nicht aus. Flexibel klingt aber schonmal gut.
Meine alte Hündin kam damals mit Tauleine und die habe ich geliebt, leider weiß ich nicht, von welcher Marke sie war und habe auch keine Fotos mehr. Die Leine war ganz weich, schon komplett "eingetragen" angegrabbelt und mega angenehm in der Hand. Es war viele Jahre die einzige Leine, die wir hatten. Schade, dass ich die nicht mehr hab.
-
-
Jetzt kann ich auch endlich ein erstes Set kaufen
Für einen Aussiewelpen G1 am Anfang? Oder ist das zu schmal? Kann das gamz schlecht eimschätzen.Richtig führen, d.h. unter Umständen auch mal mit Zug, würde ich keinen Hund an G1. Das ist schon sehr schmal.
(Ich nehm sie eh nur als Markenhalter bzw. wenn meine Hündin die Leine am Geschirr hat. Hab auch mit größerem Hund nur G1, G2 sind mir zu klobig.)
-
Hat jemand ein Bild von Green Island und Summer Style für mich?
-
Summer Style [an Fenja] hätte ich:
Ich hatte es schonmal in die Anny X Tausch Gruppe geschrieben, ich finde Robinia echt gut dazu.
Ich bin soooo begeistert. Besonders Summer Style ist richtig schöööön!
01 by fairytale photos91, auf Flickr 02 by fairytale photos91, auf Flickr 03 by fairytale photos91, auf Flickr
*Konfetti schmeiß* -
Ach eigentlich braucht Mio nichts neues, aber uneigentlich hätte Frauchen schon irgendwie Lust drauf.
-
Summer Style an einem größtenteils schwarzen Hund:
Summer Style
@FairytaleFenja Habt ihr nicht auch Green Island?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!