Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Irgendwer hatte hier die tolle Kombi mit knallgrüner und türkiser Leine jeweils mit einem Halsband von Royal Summer? Die fand ich so genial, möchte ich mir für das schönere Wetter auch holen!
Ich hab bisher ja nur anturia als Halsband sowie mokka und Marokko als Leine. Alles schöne Farben, vor allem anturia steht ihr echt toll, aber alles so gedeckt. Da muss noch was Knalliges her!Aber mehr Halsbänder dürfen es dann nicht werden, die ziehe ich ihr ja eh kaum an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere Dort wird jeder fündig!*
-
-
Royal Summer ist blau, gelb, weiß
Ich glaube du meinst summer style?Ich hatte es schonmal in die Anny X Tausch Gruppe geschrieben, ich finde Robinia echt gut dazu.
Ich bin soooo begeistert. Besonders Summer Style ist richtig schöööön!
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.01 by fairytale photos91, auf Flickr Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.02 by fairytale photos91, auf Flickr Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.03 by fairytale photos91, auf Flickr
*Konfetti schmeiß*Mir sind 120cm zu kurz.
Ich nutze meine 140/150cm Leinen hier bei uns im Ort und in der Stadt sowie in Öffis.
Dafür kann ich sie ja kurz nehmen. Hund hat aber etwas mehr Leine, wenn er mal muss.Da sind wir mal gespannt
Ich plädiere immer noch auf Summer Style, es sieht an hellen Hunden einfach gigantisch gut aus
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2017-06-07_08-53-09 by fairytale photos91, auf Flickr -
korrekt
du warst das!
sind ja aber auch zwei verschiedene Halsbänder? Mir gefällt die Kombi Grün und summer style (?
oder ist das eher das mit der blauen Leine?
gerade geguckt, das grün-blau-weiß dürfte Atlantis sein?) sooo toll!
Fände auch ein Duo-Halsband spannend. Könnte Blinky das tragen? Sie ist ja so klein
-
Hallo,
darf ich den Thread mal eben "Mißbrauchen" um zu fragen wie eng ein Halsband sein sollte? Wir wechseln zwischen Geschirr (da suche ich auch noch ein vernünftiges welches nicht an den Achseln scheuert) und Halsband hin und her. Insbesondere wenn ich mit ihr an der Leine laufen übe (bzw. Fuss laufen), dann bevorzuge ich ein Halsband weil sie dann selbst nicht so sehr zieht.
Ich hatte das Halsband recht locker getragen, leider hatte sie sich dann mal aus demselbigen an einer stark befahrenen Strasse befreit. Goot sei Dank konnten wir sie noch schnell schnappen und ess ist nichts passiert. Jetzt habe ich das Halsband enger, habe aber Angst, dass es zu eng ist. Man liest ja recht häufig, dass 2 Finger noch unters Halsband passen soll. Nun, es sitzt jetzt relativ eng, aber die 2 FInger bekomme ich schon darunter. Allerdings ist ja auch das Fell und das Fleisch um den Hals weich, so dass es sich leicht eindrücken lässt. Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
Lg
Micha -
Jup, ein bis zwei Finger breit sollten sein, sodass es nicht über den Kopf rutschen kann.
Ich mag das aber aber ungern so eng am Hals liegen haben, weswegen meine meist Zugstopp tragen, die sich dann wenn nötig zuziehen und so nicht über den Kopf rutschen können.@Nesa8486 Genau also Abby trägt die Kombi Atlantis-Apple und Fenja Summer Style - Azur :)
Zu Atlantis ginge statt Apple auch Azur, aber zu Summer Style nicht.
Wie groß ist denn ihr HU? -
-
Die 1-2 Finger druntergeschoben, so dass der Hals sich wegschiebt oder zusätzlich 1-2 Finger?
Ich hatte es mit den zusätzlich 1-2 Fingern versucht, da konnte sie sich dann durch ein paar merkwürdige gedrehte Sprünge and er Strasse befreien - war nicht lustig.
Jetzt habe ich es enger, aber ich kann es noch drehen bzw es dreht sich auch alleine. Könnte es daran liegen, dass es aufgrund des langen Fells nicht so einfach zu definieren ist...?
-
27-28cm ungefähr, @FairytaleFenja
Nee, Atlantis und Apple sind perfekt
-
sorry fuers OT
@FairytaleFenja
Hab gerade deine Foto's auf Flickr bewundert - sooooo toll!*nocheineFrageranschmeiss* Was kostet so ein Leinen-Halsband-Set?
-
Bin auch gerade am Bestellen, Berry Flavor muss die Maus einfach haben. Sie hat ja auch erst 2 Sets, also da ist noch Luft nach oben.
Hätte gerne noch eine RL, weiß aber nicht welche Farbe. Jmd Ideen?
Sie hat bereits: Miracle, Beere, Granat, Cream Ruby und dann eben Berry Flavor
-
Bin auch gerade am Bestellen, Berry Flavor muss die Maus einfach haben. Sie hat ja auch erst 2 Sets, also da ist noch Luft nach oben.
Hätte gerne noch eine RL, weiß aber nicht welche Farbe. Jmd Ideen?
Sie hat bereits: Miracle, Beere, Granat, Cream Ruby und dann eben Berry Flavor
hihi
Ich hab mal einen Blick auf die Website geworfen...haett ich es mal gelassen
Ich find "prosecco" chic. Haette ich gerne fuer Milo.
Wechselt das schnell? Oder kann ich hoffen, dass es das im Februar 2018 noch gibt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!