Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Anju hat von unserer tollen Wichtelmama ein Halsband in "Apfel-Zimt"(?) bekommen, ich dachte erst, es wäre meadow, aber da fehlen die weißen Stränge... meint ihr ich kann da trotzdem eine Leine in meadow zunehmen?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Außerdem hätte ich jetzt gerne noch ein Set in Indian Summer und ein Halsband in Pink Lady... hätte also auch nichts gegen eine Herbstaktion :D

• Ich bräuchte auch wieder was neues. Ich weiß nur noch nicht was..

Und dann überlege ich meiner Freundin eine Leine zu schenken. Sie hat einen Husky, schwarzweiß mit blauen Augen. Ich hatte an Sky Multi gedacht, bin mir da aber noch nicht sicher :/

• Mich nervt, dass sich die Ankunft meiner bestellten und bezahlten Leine so hinzieht. Erst musste ich nachfragen, wann sie denn zu versenden gedenkt, weil ich nach Zahlungseingang nichts mehr gehört habe, und dann hat sie auch noch mit dpd versendet, was sonst auch nicht unbedingt der Fall war und was bei mir nicht klappt.
    Die haben ernsthaft heute ZWEIMAL versucht, mir das Paket (mit einer Leine drin...) zuzustellen, ich hatte zwei Benachrichtigungen im Briefkasten, von denen gestern definitiv noch keine da war. Also hab ich mich online durch die Seite gekämpft und eine Abstellgenehmigung eingerichtet, da kam auch schon die Nachricht, dass man zweimal vergeblich versucht habe, zuzustellen.
    Das kann doch nicht sein, oder? Zwei Zustellversuche an einem Tag und dann drohen, dass sie das Paket zurücksenden, wenn der dritte nicht klappt...

• Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den Geschirren?

Ich würde auch gern nochmal n Halsband bestellen.. in Summerstyle (war das das? Das schöne, helle grün-blau-weiße oder so?) und dann entweder Apple oder türkis als Leine dazu. Aber wir nutzen doch so selten Halsbänder.. haben aber irgendwie nur Dunkles. Was Farbenfrohes, Helles wäre echt schön. Aber wozu zwei Halsbänder plus noch ne Retrieverleine, wenn ich eh zu 80% Geschirr nutze? :verzweifelt:

• So ich habe dann jetzt auch bestellt, da es keine Herbstaktion geben wird.

Allerdings habe ich das AnnyX und die passende DL mit Reflektorband weggelassen.

Bestellt habe ich ein G1 Duo HB in beere mit Messing und die passende FL dazu und ein G2 Miracle HB, Liams 40er HB kriege ich langsam nämlich nicht mehr über Alanis Kopf. :hust: Wird ja auch langsam Zeit, dass die Maus was eigenes kriegt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!