Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Wieso färbt das denn ab?
Ich hab ja zB purple und beere hier, am hellen Hund und Abby hat ja auch viel weiß an der Brust, da färbt nichts? Auch america, red sprint und miracle nicht.
Bei Mia mit weißer Brust färben die Sachen von Doggyboxx auch nicht ab.
Im Moment trägt sie zb Robinia -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei Frieda färbt auch nichts am weißen Kragen und weißer Brust mit ganz feinem Fell nichts ab: wir haben Indian Summer.
-
Red Sprint ist eine meiner Lieblingsfarben an Mulder.
Auch wenn er nass ist, färbt sie nicht ab.
-
@Nassi ich hab zwar nur die zwei, aber Kater steht ja brav Modell und ist Grau.
mit Miracle (oben) und Pink Lady (unten)
Ich finde das passt schon ganz gut. Vielleicht wäre ja auch Atlantis, Malachit, Mint Splash, Sky Multi oder Discofeeling was.
----
Hier färbt am weißen Hund auch nichts ab -
Cooles Model.
Und ich finde auch, dass beides hervorragend passt. Discofeeling wäre in der gleichen Familie und ist auch sehr passend. -
-
also ich hätte ne schwarz-weiße Katze! Hab aber nur marokko, cream ruby und mokka da
-
Danke schön
vorallem an das hervorragende Model.
Malachit sieht ja auch super aus! Pink Lady gefällt mir auch, aber es ist ja ein Kerl
Habe nun erstmal was bei Licasa bestellt und mir nochmal 1-2 Wochen Zeit gegeben für die Doggyboxx Entscheidung.
-
Flo mit Pastello
und Otis mit Atlantis
beide voll begeistert
-
Da ha sie recht. Eigentlich alles.
Aber wie wäre denn Miracle?Miracle haben wir, ist aber mit Pink drin.
Wieso färbt das denn ab?
Ich hab ja zB purple und beere hier, am hellen Hund und Abby hat ja auch viel weiß an der Brust, da färbt nichts? Auch america, red sprint und miracle nicht.Frag mich mal, aber wenn der Hund Miracle oder London East trägt, ist sie danach komplett rot am Hals.
Da ich aber nix anderes habe, kann ich auch nicht testen, obs daran liegt. Bzw. die Retrieverleinen trägt sie zu selten.
Mint Splash hab ich auch, das wird zu schnell dreckig und sieht man irgendwie nicht gut genug.
Schwarz/weiß ist zwar passig, aber durchs blauschimmel ist zu bunt auch irgendwie unschön. Ich muss da nochmal in mich gehen.Apple, Greyhound und Lounge werde ich mir dann mal anschauen, wenns den nächsten Sale gibt bzw. irgendwas muss ich vorher finden, was nicht abfärbt.
-
Mir gefällt an meiner schwarz-weißen Hündin auch sehr gut blau oder türkis. Sie hat Petrol, dass passt sehr gut, könnte mir auch Mountain Blue gut vorstellen, aber ich weiß nicht , ob dir das zu dunkeln ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!