Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Wo wohnst du?
Ich MUSS deinen Hund klauen kommen!Ganz doofe Frage: Was ist denn da drin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ui, dann musst du aber von Bremen nach Frankfurt am Main zum Klauen kommen
!
Da fragst du echt die Falsche, was da alles an Rassen drin ist, wobei es mich ja wirklich brennend interessieren würde...
Ich tippe auf Kobold, Schwein und Schäfertier! -
Ich nehm' sie auch gerne
So ein schönes Hundi!
-
Also ich würde sagen, für die Urlaubsbetreuung ist vorgesorgt
...
Danke euch! -
Also ich würde sagen, für die Urlaubsbetreuung ist vorgesorgt
...
Danke euch!Gäbe nur ein Problem mit dem zurückgeben
-
-
Sehr süßes Kobold-Schwein-Schäfertier! Praktischerweise bin ich alle 2 Wochen in der Nähe von Frankfurt. Ich könnte die Maus also für euch klauen. Abzuholen bei mir im südlichen Niedersachsen. Angebote werden gerne jetzt schon entgegen genommen! Vielleicht behalte ich sie auch einfach. Ob 3 oder 4 Hunde ist ja echt egal
-
Nur ist das Kobold-Schwein-Schäfertier, ein Wolf im Schafspelz
...
Einbruchadresse bekommt ihr dann über den "Bonnie-Diebstahl-Newsletter".
Wer jetzt abonniert, bekommt sogar eine offizielle Bonnie-Tragetasche dazu, nur solange der Vorrat reicht! -
So eine Tragetasche klingt schon verlockend *grübel*
-
@Talis: Royal Summer. Das ist ne geile Farbe und fällt auch schön auf.
Oder Amazonas, in uni vielleicht Apple?@Fluffmallow: Ach praktisch, FfM ist direkt nebenan und meine beiden Jungs werden die Kobold-Schweine-Schäferdame solange anflirten bis sie von alleine mitkommt.
-
Royal Summer haben wir ja schon, es wird jetzt eine Retrieverleine in Summer Style.
Nur beim Duo Halsband bin ich mir nicht sicher welche Farben...
Es soll ja zu möglichst vielen Leinen passen die wir schon haben, gar nicht so einfach wenn es eigentlich nicht wieder so langweilig werden soll... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!