Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Wenn das Geschirr blaustichig wär... Was es aber nicht ist!
Ich wollt eben extra das schwarze, und nicht blaustichige, hab mich dann aber im ganzen "Leinen-wirr-warr" vertan. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie bestelle ich bei einer G2 Retrieverleinen in long (also mit individueller Länge) die richtige Farbe? Soll die auch ins Kommentarfeld?
Ich bin gerade echt unschlüssig, was ich nehmen soll. -
-
@Resi282 : Das AnnyX in Magenta ist blaustichig.
wirklich?
Find ich nicht, aber ich hab auch kein andres zum Vergleich. Egal, jetzt ist ja schon bestellt! -
Das ist lieb Sina, danke! Ich bin nur dieses Wochenende leider gar nicht zu Hause.
Ich bin mir auch momentan gar nicht sicher, ob ich überhaupt was bestelle. Die Robinia-Leine möchte ich unbedint und beim Rest bin ich mir immer noch unsicher. Aber für eine Leine die Versandkosten bezahlen...Frag doch mal im Hannover-Thread nach, ob nicht noch jemand zufällig aus der Umgebung bestellen will. Dann könntet ihr euch die Kosten teilen
-
-
Irgendwann kann Pink Lady ja immer noch einziehen... und Robina.. und und und
-
Hab gestern einen FH Geburtstagsgutschein eingelöst und zwei Norweger bestellt. Muss mal gucken was da bei doggyboxx passt
-
Hat keiner nen Tipp wie ich meine G2 Retrieverleinen in long bestellen muss?
Ich kann dieLänge ins Kommentarfeld eingeben, aber keine Farbe auswählen? Wollte heute gerne noch bestellen... -
-
@Resi282 : die Fotos, die du gestern Abend gesehen hast, waren beide unter Kunstlicht.
Das Pink des Anny X ist blaustichig, das Pink von Doggyboxx gelbstichig.
Blätter' hier mal im Thread rum, das wurde schon so oft gezeigt und bestätigt.
Miracle und AnnyX Magenta "beißt" sich wirklich. (ich hab's auch ausprobiert und war enttäuscht) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!