Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Die DL ist heute gekommen.
Ich habe extra viele Bilder für euch gemacht.
Mit dem selbstgemachten Paracord HB.Ich habe noch welche mit Blitz gemacht, damit man das Reflektorband sieht...klar ist noch nicht dunkel, aber ich bin begeistert. Ich packe die Bilder und noch ein paar weitere in den Spoiler, will den Thread nicht sprengen.
Zu seinem Leuchti passt es auch ganz toll.
Und noch ein paar in Szene gesetzte Bilder.
Ohne Blitz:
Und mit Blitz:
Man merkt vllt. dass ich diese Farbe einfach liebe!?
Hach ich freue mich, die dunkle Jahreszeit kann kommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Man merkt vllt. dass ich diese Farbe einfach liebe!?
Kaum!
Steht ihm wirklich gut.
-
-
Ich find´s toll, dass das Halsband so gut zu unserem grünen Geschirr passt.
-
Jetzt gibt es im Shop eine Farbübersicht.
Und was mich wundert, dass "Granat" (bordeaux, caramell und hellblau) in der Übersicht nun "Granit" heisst.Ist bestimmt ein Versehen.
-
-
Edit: gefunden- ist aber echt unübersichtlich angelegt.
-
Muss man dafür echt eine Datei herunterladen oder könnt ihr die Farbübersicht auch so sehen?
-
Das ist tatsächlich eine PDF Datei.
Dazu noch sehr unübersichtlich und nicht alphabetisch sortiert.
So ganz habe ich den Sinn dieser Übersicht nicht verstanden.
Da sollte man lieber die fehlenden Farben in den einzelnen Kategorien ergänzen, das fände ich sinniger. -
Auf der Facebookseite steht "G2-Farbübersicht", aber ich denke es sind doch alle Farben, also G1 und G2, denn pink ist z.B. auch drauf und die gibt es ja glaube ich nur in G1.
Und was mich wundert, dass "Granat" (bordeaux, caramell und hellblau) in der Übersicht nun "Granit" heisst.
Ist bestimmt ein Versehen.
Wurde schon berichtigt und abgeändert in Granat.
Ja, es ist schon irgendwie unübersichtlich.
Andererseits sieht man die Farben dort mal bissl besser und größer abgebildet (aber halt sehr unübersichtlich, auch dass man diese Übersicht auf der Shopseite quasi erst mal suchen muss)
Vielleicht wird ja am "Feinschliff" der Farbübersicht noch gearbeitet. -
@Aleon
Dank Deinem hübschen Herrn bekomme ich jetzt auch G1 Duo in GreyhoundT.: "Was wünscht Du Dir zum Geburtstag?"
Ich: "Keine Ahnung... schenk mir was von Doggyboxx"
T.:"???????????"
Ich: "Mach mal Bildersuche auf Google.."
...Pause....laaaannnge Pause.... ich höre es tippen....weitere laaaaange Pause....
T.: "Ohh, der ist ja hübsch! Und das Halsband steht ihm ganz toll!"
Ich: "Das ist Hamilton, ein super hübscher Whippet!"
T.: "Du kennst auch echt jeden Hund auf dieser Welt..."Egaaaaal, das Set ist bestellt
DSC_0548.JPG -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!