Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich kokel die mit einem Feuerzeug ab
ich auch. Passiert hier aber eigentlich echt selten. Höchstens, wenn mal sehr wild gespielt wurde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kokel die mit einem Feuerzeug ab
Ich auch, klappt gut.
Übrigens war das auch eine meiner ersten Fragen zu den Halsbändern. Ich darf meine Hündin auch nicht unbeaufsichtigt damit lassen und nehm das Halsband zuhause sofort ab. Sie kratzt sonst dran und es entstehen ganz schnell diese Schlaufen.
-
Meine DL mit Reflektorstreifen wurde gestern versandt und bei Fb ist sie auch schon eingestellt.
Vllt kommt sie noch vor dem Wochenende.Nach der Zeitumstellung wird es ja nochmal schneller dunkel, da wird sie dringend gebraucht.
-
-
@Krümel21 du musst dann bitte unbedingt Bilder posten.
Mach ich.
-
-
Hab sie auf FB gesehen, sieht klasse aus!!
-
Kleinere Fäden werden abgebrannt, größere ziehe ich mit ner Häkelnadel wieder rein.
-
weils doch vor Kurzem wieder um G1/G2 ging. Hier mal etwa 10,5 kg Mali-Baby mit G2 (Malachit)
und so sehen die Gurtbandhalsbänder aus (ebenfalls Malachit). Ich finde die richtig schön und für wachsende Hundekinder sehr praktisch.
-
Soo, FL in London East und FL in Cool Purple sind bestellt. Ich freue mich
-
Ich schneide die Fäden einfach immer mit der Schere ab
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!