Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Oh ich liebe Discofeeling. Hatte sie heute beim Pinschergassi bei und die war so toll, die Farben und das Zugstopp ist perfekt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist doch hier ein Wunschthread, nicht wahr?

Ich würde mir wünschen, dass die neuen Gurthalsbänder vor dem 29.6. verfügbar sind und dass es vielleicht sogar eine kleine Einführungsaktion gibt.

-
Es wird Gurthalsbänder geben???
Ich habe damals beim Schäfer-Ausverkauf einige bekommen. Leider nicht in den Farben die ich gerne hätte...
-
boah......Amerika und Amazonas schon so gut wie bestellt........
Wann ist es soweit ? Hab kein Facebook..... -
Es wird Gurthalsbänder geben???

Ich habe damals beim Schäfer-Ausverkauf einige bekommen. Leider nicht in den Farben die ich gerne hätte...
Ja lt Facebook Seite. Ich bin mobil online. Da bekomme ich den FB Link leider nicht kopiert.
-
-
Wann ist es soweit
Mit den Halsbändern? Da steht nur "in Kürze", mehr weiß ich nicht. Ich hoffe bald.

-
Mit den Halsbändern? Da steht nur "in Kürze", mehr weiß ich nicht. Ich hoffe bald.

danke für die Info
-
Ich habe es gefunden!!!
Das ist genau die Variante die mir damals so gut gefallen hat
! -
Die Chaotenviecher in den schicken "Greyhound G1 Duo" Halsbändern:
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Steht ihnen ausgezeichnet

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!