Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Und? Gefällt es dir?Bin am überlegen, ob ich auch einfach Meterware in Cream Ruby in G2 bestelle und dann selbst einen kleineren Karabiner dranmache. Aber G2-Tau am 4 kg-Hündchen, sieht das aus?
@Lupa90 hatte mal ein Bild gepostet mit G2 am kleinen Hund (S.78 hier). Vielleicht hilft´s dir ja weiter.
-
Liam schläft so süß, da will ich ihn nicht wecken und erst recht keine falschen Hoffnungen auf einen Spaziergang machen, denn ich muss gleich in die Schule. Foto gibt's heute Nachmittag.
-
Also die Leinen sind angekommen, bin aber noch immer nicht Zuhause um zugucken wies aussieht
-
@friedapaula Dankeschön. Sieht da gar nicht mal so komisch aus (also die Leine, HB wär mir wohl zu groß an Nala).
Mal schauen, Cream Ruby gibt es ja tatsächlich gar nicht als Meterware. Ich warte einfach. Vielleicht gibt es die ja irgendwann auch in G1
-
-
Es gibt alle Farben als Meterware, es sind nur nicht alle im Shop aufgeführt, wenn ich das richtig verstanden habe.
Einfach in's Kommentarfeld schreiben.
Und am besten vorher kurz anrufen und abklären. -
Och nö, Cream Ruby im Angebot
WarumIch hab doch Kaufsperre
(
Bin ich Schäferleinen-geschädigt, wenn ich mich jetzt schon auf die Adventszeit freue, weil ich wieder auf einen Adventskalender hoffe? -
Ich hab Frau Rousek geschrieben, G2 Cream Ruby gibt es nicht als Meterware. Habe angefragt. Jedoch Mint Splash und andere habe ich auf Anfrage bekommen obwohl es nicht da steht.
-
Ich fass es nicht.. meine Bestellung ist schon da
Und ich glaube, mein Geburtstagsmädchen ist genauso begeistert wie ich
-
Nala, steht ihr ausgesprochen gut.
Meine Bilder kommen auch gleich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!