Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab euch anscheind alle damit inspiriert

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Doggyboxx-Shop war heute wegen Wartungsarbeiten dicht. Sollte aber eigentlich bis Mittag wieder erreichbar sein, aber jetzt geht die Seite gar nicht mehr.
Oder geht die Shop-Seite nur bei mir nicht?
-
Geht bei mir auch nicht...
-
Hier: [media]https://www.youtube.com/watch?v=YwE8EOBM5nQ[/media]
Hab euch anscheind alle damit inspiriert

Ohja, ich muss auch undbedingt die Sachen besorgen und mir auch so tolle Leinen machen und Halsbänder
-
Vielen Dank !!
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Garn kam heute. Funktioniert.
Zugstophalsband ist auch fast fertig. Hab erstmal saß einfachere gemacht. Obwohl das eigentlich für Chili nicht in Frage kommt wegen Kragen
-
Ich habe hier nämlich noch ein paar Karabiner von ausrangierten Leinen (Karabiner halten ja länger wenn sie nicht kaputt gehen). Flechten kann ich nicht aber so wickeln könnte gehen
-
Ist das eigentlich gewollt/erwünscht, dass man das fransige Ende sieht?
@expecto.patronum die Metallic-Garne sind toll... das HB sieht echt toll aus!
-
@StellaBond007
Dank dir.
Ja bei mir war es extra. Vielleicht mache ich die Bommel noch etwas kürzer. Mein Tau franst aber auch nicht so weit aus.
Bei meinem Zugstophalsband hab ich keine gelassen.
Kann man machen wie man will. :) -
unsere gewonnene Retrieverleine von isartau kam letzt Woche hier an
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!