Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Wow ist die hübsch!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein Set ist fertig. Zugstophalsband, Leine Zweifach verstellbar. Und die Farben gefallen mir super an Chili.
Jetzt bekommt Sirius noch ein Halsband mit grün und für eine Leine für ihn muss ich dickeres Tau bestellen.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Toll sieht das aus
!
Die Farben passen perfekt zu Chili!
Wie hast du das Halsband gemacht?
*neugierig bin* -
Das ist toll geworden

Ich habe meine Sachen immer noch nicht bestellt. Mich nervt,dass in allen Shops,in denen ich was bestellen möchte, irgendwas an Zubehör fehlt
-
Könnt ihr mir Shops empfehlen ? Damit ich auch so was tolles machen kann
-
-
Reepschnur SCHNURHAUS Onlineshop - www.schnurhaus-onlineshop.de
Karabiner und Ringe Thal Versand oder https://www.baender24.de/ -
Ich hab noch eine Frage
Mein Hund wiegt 32 kg
Was für eine tau dicke brauche ich da mindestens ?
Und was für eine D Ring Größe ? -
finde die dicke und Größe total schwer zu schätzen. Bei den Ringen würde ich an denen messen die du zu hause hast.
Leine und Tau würde ich an deiner stelle 12mm holen. Kommt aber drauf an wie dick/dünn du es gerne hast.@Bodoline
Hab mir meines von Isartau angeguckt und überlegt wie das gehen könnte und dann einfach gemacht
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So sah es aus ohne Taklings. Links Dann die enden passend abgeschnitten.
-
@Lennox15 Das kommt vor allem drauf an, welches Material du nimmst. Reepschnur hat schon ab 6mm Stärke eine Bruchlast von über 600kg, ich selber mag für meine 32kg Hündin am liebsten 8mm,ich finde 10mm schon zu viel in der Hand... allerdings zieht meine Hündin auch fast nie. Bei Hanf oder Baumwolle wurde ich nichts unter 10mm, eher 12mm nehmen. Es sei denn, das Seil hat einen PP-Kern. Ringe in 20 oder 25 mm, abhängig von der Stärke des Seils
@expecto.patronum Sieht cool aus
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!