Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Yeah ich bestell dann ne neue Pastello DL. Dann gern ein Set in Discofeeling.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Cream Ruby in G1 wär schon toll, muss auch gar nicht mal im Angebot sein, einfach nur in G1 würde mir reichen
-
Nun ist Pastello im Angebot, bis 29.04. gibts 20%
(Ist zum Glück nicht meine Farbe, darüber freut sich mein Konto)
NAAAAAHIIIIIN
Ich hab's vor 2 Tagen besteeeeeeellllt -
Mein ombre Apfel-Set von Naturleine ist daaa.
Gefällt mir sehr gut, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich den vollen Preis dafür defintiv nicht bezahlt hätte. Leider ist das Halsband auch zu eng, habe Mollys Halsumfang von 35cm angegeben. Es ist auch 35cm lang nur die Innenmaße sind durch die Dicke das Taus doch ein paar cm weniger. Ich hoffe, dass ich es noch in ein Größeres umtauschen kann.
Aber sonst bin ich wirklich zufrieden mit dem Set!
Hier mal die Bilder von zwei eher gering motivierten Models
-
-
-
Also so schön das Grün und die Leine ist, dieses ganze Geknubbel und Getakel wäre an meinem Hund viel zu gross.
Gott sei Dank it mein Hund einfach zu klein für die sehr schönen und sagenhaft teuren Tauleinen. -
Ich habe extra 10mm genommen, finde ich nicht zu dick. Für große Hunde wäre mir die eher schon zu dünn. Meine Hündin ist auch eher klein und zierlich (35cm und 11kg), trotzdem habe ich mich gerade am Hals für die minimal dickere Version entschieden.
-
ich finde das gespleizte bei der Leine sieht so unregelmäßig aus. Kommt das vom Fotowinkel?
-
Nee, das sieht wohl nur auf dem Foto so aus. Ist alles sehr ordentlich gearbeitet.
-
Ich finde die Leinen sehr schön
War selber auch schon auf der Seite und finde alle Farben sehr schön -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!