Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Dann ist wohl Caribic mein Lieblingshalsband
Zum Vergleich, das ist Beach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hmm stimmt, ist anders.
Aber gut dass das jetzt raus kommt und nicht wenn ich die vermeintlich passende Leine dazu bestellt habe. -
Der dusselige Zwergpinscher hat Mio's Pastelloleine angefressen als er angebunden war
Ich brauch dann ne "Aktion Pfingstochse- Schmückt eure Hunde mit neuen Halsbändern und Leinen"
-
Nun ist Pastello im Angebot, bis 29.04. gibts 20%
(Ist zum Glück nicht meine Farbe, darüber freut sich mein Konto)
-
Frau Rousek liest hier doch wirklich mit, hat nicht letztens erst jemand geschrieben das er erst dann wieder bestellt wenn Pastello im Angebot ist?
-
-
Ja, stimmt:
Ich hab mir auch vorgenommen, nur wieder schwach zu werden wenn entweder Pastello im Angebot ist, Pastello bald aus dem Sortiment geht oder irgend eine tolle Aktion stattfindet, bei der ich Pastello günstig ergattern kann. Und wehe, jemand ruiniert meine guten Vorsätze.
Allerdings wurde ja auch noch Discofeeling gewünscht, bis Ende Mai:
Ich wünsche mir die Farbe "Discofeeling" im Angebot. Am besten bis Ende Mai^^ MEin Mini hat im Juni Geburtstag. Frau Rousek, wenn Sie mitlesen...
Vielleicht kommt das ja dann als nächstes dran
-
Oh oh oh! Ich hätte gern Dewberry.
-
Oregon, Competition oder Cream Lounge
als Führleine.
Da jetzt sooooo viel blau war -hust-, vllt doch eher was grün, braun oder rot-lastiges als nächstes? -
Ich hätte ja lieber die neue Farbe "cream ruby" oder "petrol" in Angebot. Wäre doch prima, um die neue Farbe zu bewerben.
Pastello ist nicht so meins bzw für Loki was.
-
Ah cream Ruby wars
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!