Hund & Katz Dortmund - 06.-08. Mai 2016

  • Ich habe heute @magix81 gesehen. Aber sie war zu weit weg und ich habe sie aus den Augen verloren. :(
    Wir sind ja alte Messe-Bekannte :D

    Oh wie schade!!!!!


    Vielleicht treffen wir uns einfach mal privat ;)


    Wir waren sehr zufrieden.
    Gekauft haben wir nur:


    1 ActiVet Bürste
    2,5 kg Rinderkopfhaut


    Und es gab Unmengen an Futterproben.


    Beim DogDiving haben wir auch wieder mitgemacht.
    Diego wäre sogar mit einem Sprung von 4,70 m wieder ins Finale heute gekommen,
    aber leider hatten wir heute keine Zeit.


    Miles hat sich auch erst getraut zu springen, aber de Kameramann und vor allem der Helfer im Wasser haben ihn dermaßen bedrängt, dass er dann nicht mehr gesprungen ist. :|
    Canyon hat sich direkt gegen das Springen entschieden.
    U.a. auch wegen der Menschen im Wasser.


    Ich fand es war gestern ungewöhnlich leer.


    Einmal haben wir fast einen Herzinfarkt bekommen:


    Wir liefen nichts ahnend rum.
    Plötzlich kommt eine Frau direkt auf Miles zugestürmt und hebt irgendwelche Futterproben auf, die auf dem Boden lagen....


    Zum Glück hat Miles die Situation genauso wenig wie ich mitbekommen...
    Ich habe schon der Frau im Gesicht hängen sehen :shocked:

  • So,drei Messetage sind überstanden.Der Hunderraum ist komplett voll mit gekauften Dingen.
    Was mir aufgefallen ist,es gab vielmehr Auswahl an Liegedecken und Kissen....also gab es hier auch neue :-)

  • War ja ganz schön leer dieses mal, oder täusche ich mich? Habe mit einigen Verkäufern gesprochen, die waren auch der Meinung... dafür habe ich dieses Jahr ein paar Proben "hinterhergeworfen" bekommen.


    Über Haustierkost.de war ich wirklich erfreut, die haben mir direkt 1 kg Frostfleisch zum probieren gegeben! Grau hat auch zwei Döschen verschenkt. Markusmühle hat mir drei Pröbchen gegeben... bin jetzt eigentlich niemand der "Proben jagt", aber wenn ich gefragt werde, sage ich nicht nein.
    :p


    Dann habe ich noch 500g Lammmix gekauft, 1kg Bullenkopfhaut, eine 3m Leine von K9, eine neue Beißwurst, 4 Dosen Animonda. Der Hund findets toll.

  • Ich fands auch leerer als sonst.
    ABER im Gegensatz zu euch, habe ich KEINE EINZIGE PROBE BEKOMMEN :shocked:
    kA ob ich immer zu falschen Zeit am falschen Ort war oder so :???: ich hab die Leute überall mit den Tüten (Zeitschrift+Proben) rumlaufen sehen, die ich sonst IMMER mind. einmal bekam. Also gegeben hats die, aber ich hab diesmal nichts in die Hände gedrückt bekommen.
    Fragen tu ich nur, wenn mich was wirklich interessiert.


    Am Samstag ging die Katzenausstellung (hatte meine Mutter begleitet) tatsächlich bis kurz vor 20 Uhr :omg: Das Putzpersonal war schon überall fertig und wartete nur auf uns :ops:

  • Also Katzenausstellungen finde ich ja noch verrückter als Hundeausstellungen! :ugly: Kenne mich mit Katzen nicht aus, aber die waren heute schon sehr platt alle. Vor allem die kleinen Kätzchen...

  • Endlich wieder zuhause und komplett fertig. Ich fande es echt richtig leer, aber auch zu warm. Cziskos hat sich die 2 Tage super benommen und will jetzt nur noch schlafen. Er hat ein Mini-Bulli Mädchen kennen gelernt. Als er nach 5 min festgestellt hat, dass es WIRKLICH ein Hund ist (er kannte Bullis noch nicht) war da nur noch Party :hurra: zu süß die beiden. Ansonsten bin ich gefühlte 1000x wegen ihm angesprochen worden und @Svenjalein war sichtlich amüsiert, dass es doch noch Leute gibt, die häufiger wegen ihrem Hund angesprochen werden als sie :lol:
    Die Gebelaune der Aussteller war sehr gering, aber immerhin konnten wir Samstag ein klein bisschen für unseren Tag des Hundes abstauben. Der Rest kommt hoffentlich durch die Anfragen direkt bei den Vertrieben... :fear:
    Gekauft hab ich nur Kaukram, eine grüne gummierte Leine 1 m, Leder Halsband, Maßanfertigung und einen Kong.

  • Ich würds auch nicht machen, aber bin auch nicht so der Katzenmensch und hätte kein Bock auf son Kram :tropf:
    Aber die meisten sind genau so wie Zuhause, die kennen das ja eigentlich von klein auf und legen sich da pennen und gut ist.

  • Wir hatten den Trolley mit Proben direkt am Eingang schon gut gefüllt...da hatte jeder von uns am Samstag einen Karton voll von diesen Delibakl oder wie die heißen und eine Grau Dosenfutterprobe bekommen...Freitags gab's je zwei Tütchen von den Delibakl+ Graudose und heute nur die Graudose.....Aber ich fand die Futterhändler waren auch sehr großzügig mit Proben..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!