Betteln auf allerhöchstem Niveau
-
Chrissihexe -
14. März 2016 um 17:27
-
-
Meine kleine "Sissi" hat das auch so gemacht, das sie bei Regen erst gar nicht raus wollte
Und auf nasser Wiese pinkeln ????? Neeee, da könnte ja das Popöchen nass werden und die Pfötchen
Sie hat mich da einmal ausgetrickst, in dem sie draussen nicht machte, dafür dann im Haus
Das war das erste und auch letzte mal für Madam, seither gebe ich ihr das Kommando, und warte so lange bis sie draussen alles erledigt hat. Und ...es klappt, da musst du den längeren Atem haben

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ein Auswuchs extrem verspäteter Pubertät?

Meine Hündin hatte das mit den nassen Wiesen auch (und sie hat offenbar das gleiche Ohrenproblem wie deine Hündin), ich habe das mehr oder weniger ausgesessen, also so lange Zeit draußen verbracht, bis das Geschäft raus musste. Sie hat so gelernt, dass man sich auch auf nassem Grund lösen kann ohne eines grausamen Todes zu sterben.Ja, sie kennt das schon. "Lass das Öhrchen dran!" Ist einer ihrer "Lieblingssätze" ...

-
Meine kleine "Sissi" hat das auch so gemacht, das sie bei Regen erst gar nicht raus wollte
Und auf nasser Wiese pinkeln ????? Neeee, da könnte ja das Popöchen nass werden und die Pfötchen
Sie hat mich da einmal ausgetrickst, in dem sie draussen nicht machte, dafür dann im Haus
Das war das erste und auch letzte mal für Madam, seither gebe ich ihr das Kommando, und warte so lange bis sie draussen alles erledigt hat. Und ...es klappt, da musst du den längeren Atem haben

Ich kann ja derzeit nicht lange mit ihr gehen, weil ich mir den Fuß gebrochen habe und nicht lange laufen kann. Das heißt Gassi fällt kurz aus. Wir spielen aber viel in der Wohnung Spielzeug verstecken, oder Frauchen verstecken

Heute bekam ich den Dank.
Ein riesiger, dampfender Haufen Scheiße mitten im Wohnzimmer und ich saß quasi daneben. Jetzt schleicht sie wieder die ganze Zeit rum (weil sie spürt, dass ich stocksauer bin). Ich hab auf den Haufen gezeigt, hab ihr gesagt, dass sie ein elendes Schwein ist, hab das weggemacht und nicht weiter kommentiert... -
Da kann sie in dem Sin ja nichts dafür, denn kein Hund kackt gerne in sein Revier, deshalb schleicht sie da so rum ;-) Wenn du nicht lang gehen kannst, dann bleib doch stehen oder geh nur etwas leicht hin und her , nur damit du ihr zeigst, Hey komm, Geschäft machen. Ich habe das Kommando eingebaut, in dem ich immer voll lobte als sie an die gewünschte Stelle machten, draussen nutze ich das zwar nicht, kann aber evtl auch hilfreich für euch sein :-) Dran bleiben

-
Ich hab auf den Haufen gezeigt, hab ihr gesagt, dass sie ein elendes Schwein ist, hab das weggemacht und nicht weiter kommentiert...
Besser wäre es gewesen, Du hättest auf Dich gezeigt und die Worte benutzt ...
-
-
Besser wäre es gewesen, Du hättest auf Dich gezeigt und die Worte benutzt ...
Wie bitte?
-
Da kann sie in dem Sin ja nichts dafür, denn kein Hund kackt gerne in sein Revier, deshalb schleicht sie da so rum ;-) Wenn du nicht lang gehen kannst, dann bleib doch stehen oder geh nur etwas leicht hin und her , nur damit du ihr zeigst, Hey komm, Geschäft machen. Ich habe das Kommando eingebaut, in dem ich immer voll lobte als sie an die gewünschte Stelle machten, draussen nutze ich das zwar nicht, kann aber evtl auch hilfreich für euch sein :-) Dran bleiben

Sie hat sich nicht mal die Mühe gemacht, es zu verstecken! :/
Heute hat es auch wieder gut geklappt draußen, es hat ja auch nicht geregnet...
Und unser Wohnzimmer ist nicht ihr Revier? -
Wieso hast Du den Hund?
-
ich finde auch, so richtig nette Worte über Deinen Hund habe ich hier noch nie gelesen aus Deinem Mund
-
Sie konnte ja nicht anders als in die Wohnung zu machen; draußen wollte/konnte sie nicht und irgendwann musste es halt dann sein.
Glaub mir, sie hat das definitiv nicht mit Absicht gemacht, Hunden ist es sehr unangenehm in die Wohnung zu machen, deswegen ist sie auch so rumgeschlichen.
Ich habe meiner Hündin auch ein Kommando fürs lösen beigebracht, das hilft ungemein. Außerdem warte ich eben so lange bis sie sich lösen konnte und erst dann geht es wieder in die Wohnung zurück.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!