Hilfe - an alle "Canidae"-Verfütterer

  • Hallo zusammen,


    ich hab bis jetzt nur gutes über "Canidae" gehört und bin ja sowieso noch auf der Suche nach dem "perfekten TroFu". :freude:


    Nur leider finde ich im Netz so gut wie keine Infos über "Canidae", deshalb an alle Leute, die das füttern:


    Könnt ihr mir vielleicht die genaue Zusammensetzung des Futters sagen oder mir zumindest sagen, wo ich im Netz etwas darüber finde? Wäre super! :winken:


    LG Lexa

  • @ Typhos: Danke für die Links. War irgendwie zu blöd zum Gucken. :freude: Naja für so "Dummerle" wie mich gibt es ja dieses Forum. :flehan:


    Muss dich aber trotzdem noch etwas fragen:


    Bei dem Link von Britta2003 (Danke übrigend :gut: ) steht, dass das Futter momentan nicht lieferbar ist. Kommt es da öfter zu Lieferschwierigkeiten?


    Und letzte Frage: Die Vitamine, die in der Inhaltsliste angegeben werden, sind aber nicht synthetisch zugesetzt oder doch?


    LG Lexa

  • Leider gibt es bei Canidae des öfteren Lieferschwierigkeiten, ähnlich wie bei Timberwolf! Das ist auch der Grund, dass ich es nicht kaufe, weil es mir einfach zu blöd war, Shop für Shop abzuklappern!
    Die Vitamine sind meines Wissens synthetische, es ist ja auch ein Extruderfutter!
    Trotzdem halte ich es für ein gutes Futter!
    :winken:

  • Zitat

    Leider gibt es bei Canidae des öfteren Lieferschwierigkeiten, ähnlich wie bei Timberwolf! Das ist auch der Grund, dass ich es nicht kaufe, weil es mir einfach zu blöd war, Shop für Shop abzuklappern!
    Die Vitamine sind meines Wissens synthetische, es ist ja auch ein Extruderfutter!
    Trotzdem halte ich es für ein gutes Futter!
    :winken:


    In allen Punkten zustimm


    deswegen hab ich ja auch gewechselt auf Platinum-Natural


    http://www.platinum-natural.de

  • Danke Leute! :gut:


    Es ist immer dasselbe, jedes Futter hat irgendeinen Nachteil und wenn es die Lieferschwierigkeiten sind. :steinigung:


    Aber Platinum Natural sieht auf den ersten Blick auch nicht schlecht aus. :wink:


    @ Britta2003: Was fütterst du dann? *Neugierig bin*


    LG Lexa

  • Ich füttere das Futter von Arden Grange, und da wechsele ich zwischen den Sorten ab! Mein Hund hat sehr schönes Fell dadurch bekommen, auch die Verwertbarkeit ist enorm gut!

  • Hallo


    Ich fütter z.Zt. auch Canidae und bin sehr zufrieden damit. Habe aber noch ein anderes Trockenfutter als Ersatz, falls es mal zu Lieferschwierigkeiten kommen sollte. Bis jetzt habe ich keine Probleme damit.


    LG Anette

  • Zitat

    Habe aber noch ein anderes Trockenfutter als Ersatz, falls es mal zu Lieferschwierigkeiten kommen sollte.


    Wird wohl das beste sein, wenn ich das auch mache, sollte ich mich für Canidae entscheiden. :freude:


    LG Lexa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!