Habe ich Chancen auf Kooikerhondje-Welpen vom Züchter ?
- Erdkundelehrer
- Geschlossen
-
-
Ich hoffe drum.
Ich hoffe ja immer noch, dass der Trump irgendwann auspackt und sagt: ätschibätsch, ich bin ein Troll und hab euch alle nur veralbert.
Beim Herrn Erdkundelehrer (was ist eigentlich dein Zweitfach???) wünsche ich mir dasselbe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Habe ich Chancen auf Kooikerhondje-Welpen vom Züchter ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das wäre mir wahrscheinlich egal. Der Kerl will ja auch mal seinen Spaß haben
Du scheinst ja jede Menge Spaß mit uns unbedarften Hundefreunden zu haben.
Mir fällt grade ein: Elmaaaaaar? Bist du's?!? Ne, oder?
Falls ja! Du A*****! -
Am Anfang dachte ich ja echt noch, dass das ernstgemeint ist, aber die letzten paar Seiten hauen solche Dinger raus, dass man sich da Gott sei Dank nur noch darüber amüsieren kann, weil das offensichtlich wirklich ein Troll zu sein scheint.
-
Ähm, nö, er war's nicht.
Bitte einfach überlesen -
Ich denke, ein Rüde ist insgesamt besser. Damit bin ich eigentlich fertig. Wenn der Hund bei mir eingezogen ist, werde ich vielleicht kurz berichten,
aber im Moment ist alles geklärtDie Liste der Züchter mit Welpen scheint mir doch sehr lange:
Welpenliste Golden Retriever | Deutscher Retriever Club e. V.
Da wird es wohl absolut kein Problem sein, bis zum Sommer was zu finden. Von wegen Wartelisten von einem Jahr...
Die Würfe haben schon stattgefunden und die Welpen sind noch zu vermitteln. Wenn ein Züchter Gefahr läuft auf mehreren Welpen sitzen zu bleiben, die er ja
kaum alle beherbergen kann, wird er sich schon überlegen, ob er mir meine HH-Tauglichkeit absprechen will -
-
Wenn ein Züchter Gefahr läuft auf mehreren Welpen sitzen zu bleiben, die er ja
kaum alle beherbergen kann, wird er sich schon überlegen, ob er mir meine HH-Tauglichkeit absprechen willAch was.
Die Züchter werden von Dir mindestens so beeindruckt sein wie wir! -
Jap, kennt man ja. Diese guten Züchter, die alle auf ihrem Welpen sitzen bleiben.
-
Bitte bitte berichte dann hier weiter von den Erfahrungen mit den Züchtern. Bin echt mal gespannt was dabei raus kommt.
-
Aber vielleicht ist eine Hündin, die nie in ihrem Leben Nachwuchs bekommt, frustriert. Ist bei Menschen ja nicht anders
Aua, ich sag nur Nasenspielarbeit!
Aber falls dieser Thread doch ernst gemeint ist, möcht ich dich noch darauf hinweisen, daß der GR sehr stark haart. Nicht, daß nachher Klagen kommen.
-
Jetzt bin ich auch so weit, dass mir nur noch Folgendes dazu einfällt :
"Oh Herr, lass Hirn regnen."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!