ShoppingQueen Hundehalter Special

  • Nö, es war genau andersrum. Die mit den Chinesen hat gesagt, dass sie das ihrem Hund zutrauen würde.


    Ansonsten fand ich das Outfit heute aber nicht so super. Passt alles nicht so richtig zusammen irgendwie.

  • Wieso? Das Outfit war doch total stimmig! Und sie kann es jedes Mal wieder anziehen, wenn sie mit den Hunden in den Wald geht :D

  • mir hat das Outfit auch nicht gefallen...aber für nen Spaziergang mit Hund ist es ok. Am schrecklichsten fand ich ihr Halsband :mute:

  • Das Outfit finde ich auch ganz hübsch.
    Mich stören allerdings die Handschuhe und das Halsband, das hätte sie sehr gern weglassen können.

  • Ich freu mich doll auf Julie heute.


    Ich guck das NIE, aber ich finde Julie so toll und Quisi und Finn und da versuche ich zumindest (ohne Fernseher) mir das nicht entgehen zu lassen.



    Go Julie :xmas_popcorn:
    Sie wird das sicher ganz schön toll machen und mega rocken, verdient hat sies 10 x :applaus:

  • Der Fummel passt ja nun gar nicht zum Hund. Einmal mit nem Stöckchen an Frauchen vorbeigerannt und die Strumpfhose ist kaputt, das Bein hat blaue Flecken und der Rock ist voller Sabber. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!