Was glaubt Ihr steckt hier alles mit "drin"?
-
-
Hallo,
seit 3 Wochen lebt ein kleiner Hund bei uns... Ein Mischling.
Auf der Straße werden wir oft angesprochen auf den Lütten, was das denn wohl für eine Rasse wäre...
Mich würde interessieren was Ihr denkt, was glaubt ihr wer hat sich hier "gemixt"?Liebe Grüße
AnetteExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was glaubt Ihr steckt hier alles mit "drin"? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie alt?
Ich erkenne da irgendwie eine Dogge.
Und eventuell was jagdhundiges, wie Pointer.
-
Ich würde sagen, was Weißes und was Schwarzes.

Die Ohren sehen irgendwie nach Pinscher aus.

-
Dogge dacht ich auch.
Aber das Teilchen ist unglaublich süss.
-
Wie alt und wie schwer ist er denn?
-
-
Er ist 4 Monate alt, geboren Ende Oktober 2015.
Wiegt 10 Kilo und Schulterhöhe sind ca. 40cm...
Von der Nase bis zum Po (ohne Rute) misst er ca 68cm ...Dankeschön schon mal für Eure Antworten :-)
-
Ich habe auch sofort an eine Dogge gedacht als ich ihn gesehen habe. (Besonders auf dem letzten Foto)
-
Ich sehe da auch eine Dogge und irgendwie kam mir noch Boxer in den Sinn. Aber da wäre ich mir nicht so sicher

-
Ich finde auch er hat was von einer Mini-Dogge :-)
-
Guck mal hier, das könnte interessant sein, wobei das mit dem Alter und dem derzeitigen Gewicht nicht so ganz hinkommt. Dieser Doggenwelpe hatte mit 9 Wochen schon 12kg und 40cm, da müsste m.E. schon noch was Kleines mitgemischt haben. Aber die Ähnlichkeit mit einer Dogge sieht man da recht gut - finde ich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!