Was glaubt Ihr steckt hier alles mit "drin"?
-
-
Ich denke auch in Richtung Boxer/Pitbull etc.
Ne Dogge seh ich da in keinster Weise.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was glaubt Ihr steckt hier alles mit "drin"? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi Labbijenny, wie kommst Du denn auf Pitbull?
-
Hi Labbijenny, wie kommst Du denn auf Pitbull?
Ich sehe den ziemlich eindeutig in ihm.
Sowohl vom Körperbau, als auch von den Ohren her.Er erinnert mich irgendwie an den Hund von @YoumaMitMensch.
-
Naja, ich kenn die Eltern ja ;-) Pitbul, Boxer etc. sind nicht mit drin.
-
Naja, ich kenn die Eltern ja ;-)
Achso. Was steckt denn wirklich in ihm drin?
-
-
Er erinnert mich irgendwie an den Hund von @YoumaMitMensch.
Also alles was da ähnlich ist, ist die Farbzeichnung. Orca steht nicht so breit, hat einen viel schmaleren Brustkorb, die Ohren sind anders und die Nase ist länger und der ganze Kopf schmaler.... aber die Zeichnung und Fellbeschaffenheit sind vielleicht ähnlich... hmm Eigentlich würde ich sogar sagen er sieht Deinem Labbie ähnlicher als dem von Dir verlinkten Pit ;-)
-
Ich sehe da keinen Pit.
Ich finde, ausser der Farbe hat er auch nicht viel Ähnlichkeit mit Youma. Im Gegenteil erkennt man im Vergleich sogar noch besser, das ein Pit da eher nicht mitgespielt hat.Ich finde es aber auch noch sehr schwer da was zu erkennen. Der Hund ist noch sehr jung und kann noch andere Merkmale entwickeln wenn er größer wird.
-
Dogge-Weimaraner? Oder Dogge-Labrador?
-
Ich sehe den ziemlich eindeutig in ihm.Sowohl vom Körperbau, als auch von den Ohren her.
Er erinnert mich irgendwie an den Hund von @YoumaMitMensch.
Hab mich schon gewundert, wieso ich hier benachrichtigt werde...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dachte echt erst wirklich, dass ihr da ggf. ein Geschwisterchen habt. Aber Madame ist Anfang September geboren.

Ich rate dann mal irgendwie Dogge, Labbi, Bulldog?

@PocoLoco : Ist es echt nur die Farbe? Der Kopf ist nicht ganz "gleich", aber ich meine es gab Phasen, da sah Youma ihm schon ähnlich. Veränderungen gingen nun ja so schnell und wir sind 2 Monate älter.
-
Ich sehe den ziemlich eindeutig in ihm.Sowohl vom Körperbau, als auch von den Ohren her.
Sehe ich absolut gar nicht
Ich finde den Hund der TS viel schlanker. Der Körperbau des von dir verlinkten Welpen ist viel breiter, sowohl Kopf als auch Brust. Der Welpe der TS hat einen viel schmaleren Kopf.Ich muss sagen, Labbi habe ich auch schon vermutet, neben Boxer und Dogge. Aber der Boxer ist ja jetzt raus

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!