Was glaubt Ihr steckt hier alles mit "drin"?
-
-
Labbi hingegen sehe ich null und nada in diesem Hund.

@Anetty
Was steckt denn nu in ihm drin?
Spann uns doch nicht so auf die Folter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was glaubt Ihr steckt hier alles mit "drin"?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@PocoLoco : Ist es echt nur die Farbe? Der Kopf ist nicht ganz "gleich", aber ich meine es gab Phasen, da sah Youma ihm schon ähnlich. Veränderungen gingen nun ja so schnell und wir sind 2 Monate älter.
Ich dachte Youma ist auch ein Pit Mix, weil so schnell nach der Behauptung das hier ein Pit im Hund gesehen wird, auf dich verwiesen wurde.
Ich finde die Kopfform anders als bei dem kleinen Kerl hier. Aber ich habe auch keine Youma Bilder im Alter des vorgestellten Hundes im Gedächtnis.
Hast du ein, in dem Alter von Youma?
-
*lach*
entschuldige ich finde das halt gerade sehr spannend mit Euch.... auch im Hinblick darauf was man so denken könnte was wir für ein Hundchen haben. Da wir viel reisen, wäre Pitbull doof, das könnte zu Problemen führen.Hier nochmal ein Foto von Orca in gleicher Pose wie Youma - ich denke da sieht man den Unterschied dann schon.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nee, kein Pit, Youmas Papa ist ein Bulldog, Mama Dogge/Labbi.
Hab sie leider unsortiert (über 1000 Schnappschüsse) und gerad nicht viel Zeit wirklich zu gucken. (zum Posten reichts nebenbei
). Ich schau später aber mal - interessiert mich nun auch ob einfach nur die Farbe so krasse Ähnlichkeit hervorruft.EDIT: OK, auf dem Bild seh ich auch ein anderes Gesicht.

-
Die beiden sehen sich mMn total ähnlich.
Sie könnten Geschwister sein.
-
-
Ich finde er sieht nach Boxermix aus, oder ein Jagdhundmix.
Was ist denn nun wirklich drin?
-
Ein Dalmatiner-Labrador mix?

-
Der Papa ist Galgo und die Mama ist englische Bulldogge.
Ist ein Unfall der im Tierschutz passiert ist... daher die etwas seltsame Mischung.
Der Süße wurde uns durch unsere Tierärztin vermittelt.Ich danke Euch sehr für Eure Anmerkungen. Ich hoffe wirklich das nicht noch mehr bei ihm an Pitbull denken, denn sonst könnte das zu großen Problemen führen. Wir sind häufig im Ausland....*besorgt guck*
-
Wär für eine Dogge in diesem Alter auch zu klein und zu leicht gewesen, selbst als Mix.
Aber ein süßes Kerlchen und eine ungewöhnliche Mischung
-
Hallo,
der hat ganz schön große Füße ( der bleibt nicht klein ! ) - son bissel Dogge, da gibt's doch so französische ????
LG Ramona
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!