Zimmerpflanzen
-
-
War/ ist das eigentlich eine Albo, oder ist das schon GoG? Ich meine die hast du schon mal gepostet, einfach wunderschön!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
War/ ist das eigentlich eine Albo, oder ist das schon GoG?
Was ist GoG?
-
War/ ist das eigentlich eine Albo, oder ist das schon GoG?
Was ist GoG?
Green on Green🙈 weil, richtig weiß ist die Panaschierung ja nicht wie eine „normale“ Frydek Variegata. Aber eben auch nicht richtig grün. So eine hab ich noch nie gesehen
-
Was ist GoG?
Green on Green🙈 weil, richtig weiß ist die Panaschierung ja nicht wie eine „normale“ Frydek Variegata. Aber eben auch nicht richtig grün. So eine hab ich noch nie gesehen
Meine hat teilweise auch so Blätter bekommen.
-
-
Oh, das weiss ich leider nicht, gekauft als variegata, mehr stand nicht auf dem Etikett, aber sie ist so wunderschön
-
aber sie ist so wunderschön
Oh ja, das ist sie!
-
ich war gestern in so einem fancy Gartencenter hier bei uns weil ich kleine Innentöpfe brauchte. Die haben alles was man sich wünschen kann an seltenen Pflanzen. Da stand in der Mitte so ein Wagen rum und ich hab da eine wunderschöne variegierte Pflanze mit halbrosa Blättern rausgefischt. Kein Preis drauf. Ich dachte mir schon ha! Abverkaufsware. Stolziere damit zum Verkäufer und frage nach dem Preis meint er "oh die sind erst reingekommen, aber ich kann gerne gucken. Das wird aber so ab 50€ losgehen, eher Richtung 100€, die ist in so einer Farbgebung ganz selten. Ich geh schnell gucken".
ähm also nein muss nicht hab nichtmal soviel dabei...dann hab ich gesagt ich dachte die sei im Abverkauf er so "sowas haben wir hier nie. Wir haben manchmal Aktionen aber nie Abverkauf.".
Ok...schön war sie aber. Leider hatte sie auch kein Namensschildchen und ich kann einfach nicht ergooglen was es war.
Hab dann die nette Verkäuferin getroffen die mir schon beim Schädlingsbefall im Büro sehr geholfen hatte und habe für meine Alocasien Pon mitgenommen auf ihre Empfehlung. Also hab ich sie gestern nochmals umgesiedelt. Nun ist aber gut. Musste eh ein Blatt wegmachen also passte es.
Die Beratung dort ist echt toll, aber die Preise sind einfach heftig. Wunderschöne Sachen gibt es aber...
-
-
Ich mag panaschierte Pflanzen ja nicht so gern. Mir ist das irgendwie zu unruih.
Aber die finde ich eeeecht schön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!