Zimmerpflanzen
-
-
Eine Frage, was macht ihr mit Pflanzen die ihr eigentlich los werden wollt weil ihr zu viele habt aber diese zu schade zum wegwerfen sind weil es gesunde Pflanzen sind?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
man kann nie genug Grünpflanzen haben:-).
Ansonsten: bei E.Kleinanzeigen anbieten
-
man kann nie genug Grünpflanzen haben:-).
Ansonsten: bei E.Kleinanzeigen anbieten
Doch wenn man eine kleine Wohnung hat und nicht mehr weiß wohin und da wo es hin könnte die eingehen würden weil zu dunkel
-
Ich würde sie verschenken.
-
Eine Frage, was macht ihr mit Pflanzen die ihr eigentlich los werden wollt weil ihr zu viele habt aber diese zu schade zum wegwerfen sind weil es gesunde Pflanzen sind?
Ich bringe meiner Firma Blumenopfer.
-
-
Ich denke, ich würd sie verschenken, entweder im Umfeld oder über die Kleinanzeigen.
-
Dort sind die zum Sterben verurteilt... also lieber nicht
-
Dort sind die zum Sterben verurteilt... also lieber nicht
Hmmmm.... Freunde Bekannte Nachbarn ?
-
Ich stelle sie bei unserem Haus mit einem kleinen Schild neben den Biomüll ("suche neues Zuhause") - da habe ich bisher fast alle losgekriegt (wir haben ein paar Pflanzenliebhaber im Haus)...
-
Hat jemand Erfahrung mit Grünlilien in Blähton oder Seramis?
Hab meine bisher nur in normalen Töpfen gehabt mit Übertopf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!