Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Der Gefrierschrank hat bestimmt Energieklasse C
Ein Stromschlucker !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde generell keine alten Geräte nehmen, auch keine geschenkten. Hier wechseln wir aktuell nach und nach aus - die Stromrechnungen sinken erheblich. Dann lieber per Ratenkauf für 15Euro im Monat nen neuen bei Otto oder so kaufen. Schont die Umwelt und man hat länger was davon.
-
...und es ist auf Dauer günstiger.
-
Ich würde den auch nicht geschenkt nehmen, das alte Teil ist ein Energiefresser vom Feinsten.
Ich habe mich Anfang letzten Jahres auch schweren Herzens von meinem 12 Jahre alten Side-By-Side Kühlschrank getrennt und habe es sofort auf der Stromrechnung gemerkt.
-
Alles klar. Ich habe es schon vermutet, aber da ich die letzten Tage sehr unter unserem kleinen TK-Fach gelitten habe dachte ich, dass es vielleicht doch ein Zeichen ist
Aber ihr habt Recht, ich lass es sein.
Ein neuer kommt leider momentan nicht in Frage, auch nicht auf Rate, gibt zu viele andere Dinge die zuerst angeschaffen werden sollen und für die wir sparen müssen. Dann muss ich weiter mit dem kleinen durchhalten. -
-
Ich frage mich gerade warum die Bilder die ich als neuen Avatar hochlade alle quer stehen?
Die sind aber richtig rum aufgenommen.
Vielleicht liegt es am Handy?
Hat wer eine Idee?
Sonst muss ich gleich mal am Rechner schauen.... -
Öffne das Bild mal zuerst am PC. Vermutlich musst du es da noch drehen (über Rechtsklick) bevor du es als Avatar hochlädst.
-
Jo danke. Werde ich gleich mal testen.
-
Huhu,
gibt es nicht hier einen Urlaubs-Thread?
Für diejenigen, die nicht wissen - oder entscheiden können, wo es hingehen soll? (Mit Hund)
Wollten eigentlich wieder nach Norddeich, aber mein Mann hat keine Lust noch einmal dort hin zu fahren.Link wäre nett.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!