Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Kann jemand ein günstiges Hostel in Berlin empfehlen, wo man mit Hunden hin darf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann jemand ein günstiges Hostel in Berlin empfehlen, wo man mit Hunden hin darf?
In welche Ecke von Berlin möchtest du denn?
Hab zwar noch nicht in einer der Berlin locations übernachtet, aber sonst gute Erfahrungen gemacht. MEININGER Hotels -
Wo bekommt man sowas überhaupt ?
Die diversen Fliegen, die meine Hunde schon zu festlichen Anlässen getragen haben, habe ich allesamt auf Flohmärkten erstanden.
Sowas könnte ich mir für eine Hündin noch vorstellen. Wobei man da sicher ausprobieren muß, wie das sitzt und Hündin damit zurecht kommt. Fliegen sind schon einfacher tragbar und die Hunde kennen das ja.
-
In welche Ecke von Berlin möchtest du denn?Hab zwar noch nicht in einer der Berlin locations übernachtet, aber sonst gute Erfahrungen gemacht. MEININGER Hotels
Die hatten wir damals als Schulklasse für die Abschlussfahrt, aber ob die Hunde erlauben weiß ich auch nicht. Günstig waren sie aber und Ausstattung war auch okay.
-
In welche Ecke von Berlin möchtest du denn?Hab zwar noch nicht in einer der Berlin locations übernachtet, aber sonst gute Erfahrungen gemacht. MEININGER Hotels
schon gerne Richtung Kreuzberg, Friedrichshain. Muss nich der dollste Komfort sein, Hauptsache was zum schlafen und duschen.
Schau mir deinen Tipp mal an
-
-
So ein Tüfftüff Kleidchen möchte ich nicht. Meint Ihr , auch als Hündin kann man Fliege tragen ??Ich finde Fliege auch schick – und warum sollte man sich darum scheren, ob das für eine Hündin "passend" ist? Stilikonen lassen sich von solchen Spitzfindigkeiten nicht einschränken!
Alternativ könntest Du auch ein kleines Blumenansteckdings ans Halsband machen. Sowas bastelt ein Florist bestimmt gern individuell.
-
Für ne Hündin ginge vielleicht eine Art Spitzenkragen oder Perlenkette, aber das geht wohl auch schnell in Richtung Kitsch.
Ich würde ne Fliege bei ner Hündin auch ok finden. Bjarki hatte mal eine für ne Hochzeit an, die hab ich bei Amazon oder Ebay gekauft extra für Hunde. -
ui, danke für eure Ideen :) das mit dem Ansteckblumendings fürs Halsband wäre auch eine gute Idee. Ich muss mal gucken was der Braut so zusagt und ob sie überhaupt eine hündische Ringbringerin dabei haben möchte.
Ich denke ich werde mich mal bei Hundefliegen umgucken und dann spontan entscheiden ob Blümchen am Halsband oder Fliege. Ich könnte mir bei Bella so eine schöne Fliege auch sehr gut vorstellen -
Danke für die Hosteltips, aber kann jetzt doch bei ner Bekannten übernachten.
-
Umso besser @datKleene
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!