Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• Erdkundelehrer ist endlich gesperrt. :applaus: Nun muss er woanders trollen. :winken:

Wie schade! Ich fand ihn echt unterhaltsam.
    Wäre schön, wenn sich jeder Troll so klar zu erkennen geben würde.

• Wie schade! Ich fand ihn echt unterhaltsam.Wäre schön, wenn sich jeder Troll so klar zu erkennen geben würde.

xD Selbsthilfegruppe für angehende Trolle oder solche, die es gern werden würden.. Oder: Gruppe der anonymen Trolle...

"Hallo, ich bin die Julia und ich wäre gerne Troll."
    xD

• War schon ein lustiger Troll, allerdings hatte ich in meiner Schulzeit einen Mathelehrer (der definitiv real war) der hatte eine ähnliche Einstellung zu Hunden bzw. hat der einen Labbi für die Tochter angeschafft, aber der war auch unbelehrbar bei allem.

• Ich geb meinen Hunden Nasenküsse, ich popel ihnen an der Nase rum, ich finde es zum Kreischen süß, wenn sie kleine Erd- oder Futterhäufchen auf der Nase spazierentragen, ich liebe es, wenn sie ihre Schmoddernasen in meine Hand stecken (oder mein Ohr),...
    ... aber vielleicht bin ich auch einfach nur pervers :hust:
    (Schade, dass du das vermutlich nicht mehr lesen wirst, lieber Erdkundelehrer! Wir hätten sooooo schöne Diskussionen über Nasenspiele führen können :D )

• Muss ja schon sagen, der Erdkundelehrer hat euch in der kurzen Zeit ziemlich geprägt. xD Alle vermissen ihn, eine will sogar eine Selbsthilfegruppe aufmachen, die nächste outet sich als perverse Nasenspielerin.

Macht jemand einen Thread auf mit Titel "Hilfe für Erdkundelehrer" ? Vielleicht hat dann das Mod-team ein Einsehen und schaltet ihn wieder frei.

:lachtot:

• Macht doch bitte einen eigenen Thread auf, wenn ihr nicht mehr aufhören könnt :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!